You can't access this file directly!

Begonnen von Kenny-Killer, 07 September 2003, 18:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kenny-Killer

Halle erstmal!

Ich bekomm den oben genannten fehler, wenn ich auf einen Link gehe!
register_globals sind on!
Das merkwürdige ist halt das die Seite mal gefunzt hat. Auf einmal ging sie nicht mehr!
Was könnte das prob sein?
Hier die php-infos:
//www.kenny-killer.kicks-ass.net/test.php
Apache 1.3

Dann hätte ich noch ne Frage:
Ich will wenn ich oben in der Leiste auf Forum klicke, das Forum untendrunter öffnen lassen. (ist ein Link kein Modul) Also alles obendrüber soll bestehen bleiben und die Blöcke usw. nicht. Das ganze natürlich auch umgedreht, wenn ich oben dann auf Home klicke (Button wird noch gemacht) wieder die normale Page da sein. Wie bekomm ich das hin?

Danke schonmal im voraus!

[Editiert am 7/9/2003 von Kenny-Killer]

Kenny-Killer

Kann oder will mir keiner helfen?
Die Seite muss bis zum WE wieder laufen!

Kenny-Killer

tequila

Hallo Du,
Du nutzt noch die PHP 4.3.3 RC1, die ist ja nun alles andere als "frisch" und ggf. stabiel. Schon mal über ein Update zur Final 4.3.3 nach gedacht?

Außerdem bekommt man bei Dir auf der Site nix richtig zu sehen:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in c:\appserv\www\vkpnuke\themes\Clan\theme.php on line 205

, wäre mal fein den Fehler selbst sehen zu können. Denn die Tatsache, das es erst geht und Du dann nix geändert hast (an der Apache oder php Konfiguration) und es auf einmal nicht mehr geht ist unlogisch ... kann schon gar nicht sein. Irgendwas hast Du geändert bzw. die RC1 hat einen ganz deftigen Bug und spinnt mit den Defines und GLOBALS rum ....

Mehr kann ich Dir nicht sagen, sorry

Kenny-Killer

Wenn du mir noch sagst wo ich die Final herbekomme werd ich das gerne mal versuchen.
Wegen dem Fehler den du hattest hab ich keine Ahnung.
Probiers doch bitte nochmal. Mein Server-Rechner hat heut Nacht rumgesponnen.
Und !!ICH!!! hab wirklich nichts geändert! Wie schon gesagt hat mein Server mal rumgesponnen. Vielleicht hat er da ja was geändert!?

jubilee

Hallo !

ZitatWenn du mir noch sagst wo ich die Final herbekomme werd ich das gerne mal versuchen
PHP gibts hier --->
http://www.php.net/downloads.php

MfG
jubilee

Kenny-Killer

OK. Mein Fehler.
Hab die neue Vers installiert und er sagt mir immernoch dach ich 4.3.3 RC1 drauf habe. So ein grrrrrr! Ja ich hab den Apache neugestartet!

Und VKPmaxi geht immernoch net.  :cry

Andi

Hi Kenny-Killer :)

im Moment ist der Server total down...
Kann eigeben was ich will, immer weisse Seite.
schön´s Grüssle, Andi

Kenny-Killer

Ich hab grad bloss mal komplett neugestartet!

Kenny-Killer