My Egallery - keine Startseite?!

Begonnen von airchris, 06 September 2003, 19:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

airchris

Hi!
Bin nich ganz mitgekommen bei PHP also leider noch anfänger..
Hab meine Module soweit eingerichtet, jedoch zeigt mir die Gallery auf einmal keine Startseite an?! Es steht nur noch Gallery Home, Top 10, Übermittle File da. Über Top 10 kann ich zwar ein paar der Bilder auswählen die drauf sind, jedoch wird dann keins angezeigt?!

Woran liegts?
MFG chrissssssssss

Mecki

Hi,
hast Du im Webspace die Kategorie Fun4you gelöscht, bevor Du eine neue Kathegorie angelegt hattest?
Lg
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

NeMeSiSX2LC

Die Fun4you hat da eigentlich weing damit zutun. Wenn er Sie gelöscht ist es klar das nix mehr da stehen aber wenn nicht ist es woll jubilee sache denn Fehler zu beschreiben
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Mecki

Hi,
so weit ich weiß, kann es Probleme geben, wenn man zu erst die Kategorie löscht, dshalb meine Frage :-)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hmm ....
Ja, folgendes.
Geh bitte einmal in das Gallery-Admin-Menü und starte dort einen Batch ( Einen Batch erstellen ) .
Nix umstellen, einfach unten auf auf suchen klicken und schauen, was dabei rauskommt. ;)
Nochwas alle Verzeichnisse unterhalb (inclusive) des gallery (modules/My_egallery/gallery)-Verzeichnisses
müssen chmod 777 (rwxrwxrwx) gesetzt sein. Ausserdem das temp-Verzeichnis auch.
MfG
jubilee

[Editiert am 7/9/2003 von SiteAdmin jubilee]

airchris

Hey Danke erstmal für die Antworten!
Das Fun4You verzeichnis besteht noch.
Habe alles soweit gemacht aber das Ergebnis belibt leider das selbe...
Über  Batch erstellen findet er ja auch Bilder...
In der Voransicht (Zufallsauswahl) auf der Seite zeigt er ja auch welche an, nur wenn man es dann anklickt wechselt er zur Bildergallerie, auch in die richtige Kategorie, zeigt den Filename an, aber vom Bild ist nix zu sehn.
Habe My eGallery auch schon neu installiert, und von nem Backup auf meiner Pladde wieder aufgespielt. Nischt!
Gibts evtl noch mehr vorschläge? mfg chris!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hmmm....
Sonst musst Du mir mal einen Admin-Zugang einrichten
und mir die Daten per PM zukommen lassen.
MfG
jubilee

jubilee

Fehler ist behoben.
In deiner Datenbank waren sowohl die Hauptseiten als auch
die Bilderseiten-Templates nicht enthalten.
Daher wurden keine Gallerien bzw. Kategorien angezeigt.
MfG
jubilee

airchris

LOB an Jubilee!
Danke nochmal für den schnellen Service  :D