Probleme mit den den News

Begonnen von MarcusNRG, 03 September 2003, 08:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MarcusNRG

Ich weiß, ich nerve wahrscheinlich.

Aber bei mir reißen die Probleme einfach nicht ab.

Ich kann war einen Artikel erstellen, aber der erscheint nicht wie er soll auf der Startseite.

Das Problem habe ich wenn ich eine Neu Insatllation gemacht habe.
Wenn ich ein System Update dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: vkpgetstorydetails() in /homepages/12/d72678509/htdocs/site/sued/modules/News/index.php on line 104

Ich bin da jetzt echt Ratlos und kann Hilfe gebrauchen, sonst stelle ich wieder auf Nuke5.5 um, das hat mit einigen Fehlern wenigsten halbwegs geklappt.

Abschließend noch mal ein Liste mit Fehlern bzw. Probleme:
- Beim Updaten von Nuke5.5 auf MX werden keine News/Artikel gezeigt sondern nur die o.g. Fehlermeldung
- Bei einer Neu Installation kann ich keine Daten aus der alten DB einspielen bzw übernehmen.

Mein Problem ist, das ich eine Partybilder Community ( //www.Societymagazin.de) mit Regionen und jeweils ca. 500 Usern habe, und nicht von den verlangen möchte, das die sich jetzt alle neu Anmelden. Um das neue CMS nutzen zu können.
Außerdem sind weit über 20.000 Bilder Online, und es wäre eine "MORDSARBEIT" diese alle neu einzuspielen. Ist doch nachvollziehbar, oder ???

Also ich brauche super dringend HILFE !!!

Andi

Hi MarcusNRG :)

keine Sorge, Du nervst nicht, wir sind ja froh, wenn Fehler entdeckt werden...

In diesem Fall vermute ich, dass nicht alle Dateien korrekt auf den Server übertragen wurden.
Sieh mal nach ob die Datei  /includes/mxNewsFunctions.php existiert und eine Grösse von ~32Kb hat.
schön´s Grüssle, Andi