Bei klick auf Link, Seite mit Block öffnen

Begonnen von Ravel, 11 April 2002, 20:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravel

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Auf www.traffic-explosion.de (im Moment down) hat der Webmaster das geschafft, was ich wollte. Also muss es irgendwie zu schaffen sein
Hier mein Problem:

Auf dieser Seite http://www.fairtraffic.de/portal/index.php seht hier 2 zentrierte Blöcke, "Willkommen" und "test". Links seht ihr einen Block mit dem namen "Index" indem Links stehen.

Ich möchte, wenn ich auf "Home" klicke, nur den Willkommen-Block sehen und wenn ich auf "Anmelden" klicke, möchte ich nur den test-Block sehen. Indem ich des test-Block lösche, sehe ich, wenn ich auf "Home" klicke, nur den Willkommen-Block was ja logisch ist. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich eine neue Seite erstelle auf dem ich noch so einen Block erstellen kann.

So und nur bräuchte ich euren Rat.

Wie erstelle ich noch eine Seite, auf dem ich so einen zentrierten Block plazieren kann?

Aber bitte nichts mit html, es muss auch komplett mit nuke alleine zu bewerkstelligen sein, sowie es auf traffic-explosion gemacht wurde.
Ich habe dem Webmaster schon eine mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Ich bin mal gespannt.


Gruß
r a v e l

Ravel

hab ich das jetzt 2 mal gepostet?
sorry, das wollte ich wirklich nicht, weiß garnicht wie das  passiert ist  :quest :quest :quest

gruß
r a v e l

Deepsky

Hi Raver,
wir wollen Di nochmal verzeihen  :D.
Das Thema ist jetzt aber durch... oder nicht. Kann ja sein das ich was verpasst habe????

Gruß Deepsky