Suche Programmierer

Begonnen von BrendanOBrian, 11 April 2002, 19:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrendanOBrian

Hallo,

ich suche einen programmierer der das vkp phpnuke 5.5 vonfszdESIGN auf meine Wünsche umschreiben würde.(leider habe ich von darkstar nichts mehr gehört :cry )

Verlauf:
1.Ich werde sobald sich jemand gemeldet hat mit ihm in Kontakt setzen.
2.Ich werde meine genauen Wünsche stellen.
3. Programmierer macht mir einen Kostenvorschlag :D

ganz einfach *g*

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Warta
 

BrendanOBrian

Ich plane folgendes Projekt.
Ihr könnt es euch ja mal durchlesen und euch dann gedanken drüber machen, was es für ein Aufwand wäre dies so umzuprogrammieren.


Ich bin gerade dabei, ein Konzept für eine neue Webseite zu erstellen. Dafür bräuchte ich zur Kalkulation eine Größenordnung bzgl. der Kosten der Umsetzung, da ich selbst nur über selbstbeigebrachte HTML/Dreamweaver4/FrontPage-Grundkentnisse verfüge. Ich möchte mein Konzept natürlich hier nicht komplett verraten, aber das sind die Eckdaten.
1. Es handelt sich um eine Community mit folgenden Features:

ich glaube ich brauche jetzt nicht alles aufzählen, denn ihr wisst ja was phpnuke für features hat *g*

was geänder werden soll:

 
a) Für alle Aktionen (wie forum eintrag usw.) werden Punkte verteilt, anhand derer ein auszahlbares (in Geld!) Guthaben errechnet wird, möglichst auch einfach handhabbare Auszahlung (Anforderung durch Mitglied, schnelles Handling der Buchung). Die Punkte sollten jeden Monat mit einem bestimmten Wert in EUR getauscht werden. (einfache Umwandlung von Punkten in Geld wäre sehr sinnvoll :D )

b) Mitglieder sollten in einer 3 Ref-Ebene Mitglieder werben können.
1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 1%

dh. Mitglied 1 bekommt 10% der Punkte von seinem geworbenen Mitglied, 5% des geworbenen seines geworbenes Mitglied und 1% der Punkte seines geworbenen, des geoworbenen und von dem geworbenen :D (boah, ganz schön kompliziert *g*, war das nun so richtig :D )

c) Punkte sollten von Mitglieder ebenfalls leicht abzuziehen sein, da es leider viele post faker gibt(d.h. schreiben irgendeinen schmarn und bekommen dann auch noch Punkt)

d) Ach ja und noch eines ist mir gerade eingefallen das aber nicht unbedingt nötig ist.

Die Anzahl der Punkte die man für einen Beitrag bekommt, sollte nach geschrieben Zeichen vergeben werden:

weniger als 100 Zeichen   0 Punkte
100 - 250 Zeichen 1 Punkt
250 - 750 Zeichen 2 Punkte
mehr als 750 Zeichen 3 Punkte

 
e) Es muß alles so programmiert werden, dass ich alles administrieren kann, also selbst die Seite betreuen kann. Außerdem muß alles so programmiert werden, daß der Programmierer jederzeit gewechselt werden kann!



Viele Grüße
Fabian Warta

DarkBoy

HI
 das sich keiner von uns  gemeldet hat , hatten wir  dir ja mittgeteilt welche Gründe es hat :)
Deine Aufgabe ist nicht so schlimm, nur  haben wir  noch etliche Angebote und Jobs (vor deiner Anfrage) vor uns, daher musst du dich wenn  wir es erledigen sollen, leider ein bisschen gedulden . Sollte sich einer finden der es übernimmt, stehen  wir natürlich mit allen Tips zur Verfügung

[Bearbeitet am: 11/4/2002 von Admin DarkBoy]

BrendanOBrian

Hi Darkboy,

ups, stimmt, dass habt ihr mir gesagt  :puzz

ähm, könnt ihr schon sagen, wieviel das kosten würde, denn das spielt schon eine größe rolle  ;)

Gruß
Fabian

DarkBoy

Kleines bisschen Geduld  muss ja erstmal schauen was das für Aufwand ist aber ich kann dir  grobe richtung geben :   irgendwas ab  1 Euro  :D ;)

BrendanOBrian

HI DarkBoy  :D

Ich wollt dann auch noch fragen wielange es dauern kann bis ihr den Auftrag entgegennehmen könnt.

Gruß
Fabian

DarkBoy

Hi
 nach dem momentanigen Stand  könnte der  grobe  teil  ende nächter woche beginnen, dann solten die  offenen Kundenprojekte und Arbeiten abgeschlossen sein !
 Dann nehmen wir das mal detailiert in Angriff :)