Umfragen Fehlermeldung

Begonnen von Eve, 02 September 2003, 10:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eve

Wenn man bei den Umfragen abstimmt kommt folgende Fehlermeldung:
Ja, super Idee!
Warning: getimagesize(themes/vkp-Kwondo/images/mainbar.gif): failed to open stream: No such file or directory in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Surveys/index.php on line 353
 100.00% (1)
Nein, nicht nötig.
Warning: getimagesize(themes/vkp-Kwondo/images/mainbar.gif): failed to open stream: No such file or directory in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Surveys/index.php on line 353
 0.00% (0)
 Hilfe!

taranis

Hi Eve,

das liegt daran, dass beim Theme "Kwondo" das Gif mainbar nicht vorhanden ist.  ;)

Ich habe mainbar.gif, left.gif und right.gif aus einem anderen Theme genommen und dann ist auch der Fehler weg.

Eve

Danke Dir. Ist aber schon ein Unding das die Dinger einfach nicht da sind. *schimpf*  :D Sicher das es nicht an was anderem liegen kann ? ich mein nur weil die Jungs von hier mir das ganze installiert haben. OK, sind auch nur Menschen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die sowas verpeilen. Ises wurscht welche bars ich nehme?

Andi

Hi Eve :)

es ist wirklich so, dass die Grafiken bei diesem theme fehlen. Das war mein Fehler, als ich das Theme angepasst habe, war ich irgendwie in dem Irrglauben, dass diese Bildchen nicht verwendet werden. An die Umfragen habe ich nicht gedacht :cry  

Mach es so wie Taranis schreibt, nimm einfach die 2 fehlenden Grafiken aus einem anderen theme.
schön´s Grüssle, Andi

Eve

Alles klar. Ich guck mal wie es klappt. :)