Autor von Artikeln "falsch" angezeigt

Begonnen von Eve, 02 September 2003, 02:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eve

Wenn meine user Artikel posten die ich erst frei geben muss dann steht nach der Freigabe auf der Site : Geschrieben am blabla von...und dann mein Name ! Erst darunter steht dann : Name des Users schrieb  blabla
Das muss sich doch irgendwie ändern lassen das da komplett nur der Name des Users steht,oder?

Andi

Hi Eve :)

eine Erblast von phpNuke....

Das kann man im theme ändern.
Verwendest Du noch das Kwondo?
schön´s Grüssle, Andi

Eve

Gesundheit!
Ach so, Du hast gar nicht geniest, oder? :D
Spaß bei Seite, ihr habt mir den ganzen Krempel installiert und ich hab keinen Schimmer was Kwondo sein soll. Glaube aber  das ich sowas habe, ja.

[Editiert am 2/9/2003 von Eve]

NeMeSiSX2LC

Kwondo ist das die Design vorlage auch liebevoll Theme genannt ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Eve

Ja, schon geblickt. Aber wo ich dat ändern muss weiss ich leider trotzdem nicht. :(  Zu Hüüülfe!

NeMeSiSX2LC

Hm da soll mal andi wat dazu sagen blick im mom bei dem Theme garnix
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Eve

In diesem Sinne : Aaaandi ! Was kann ich tun ? Hast auch etwas mehr Zeit für die Antwort. Ich kann jetzt nämlich endlich bettwärts kriechen. Morgen bin ich dann wieder in alter Frische (naja...) zurück. Gute Nacht, Leute.

Andi

 :D   :D   :D  looool...

Ja, Morgen in alter frische sehe ich in das theme rein, ok?  ;)  
schön´s Grüssle, Andi

stickmanwyk

Das ist mal ne gute Idee, dass zu ändern. Ich hätte da gerne eine Bedienungsanleitung zu  ;)
Aber im Ernst, dass stört mich auch tierisch.

Gruß Helmut

Eve

Nicht wahr ? Da brechen die armen user sich einen ab und schreiben sich da mächtig was zusammen und dann steht nicht mal deren name on top. Aber das ganze ist ja jetzt in Arbeit. :)

Gobi

Ach jaaa....und ich dachte ihr seid in der Lage die 'Suchen' Funktion dieses Boards zu nutzen... ;)

Dieses Thema habe ich bereits ausführlich mit Monik behandelt.
Schaut mal hier:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2285#pid

Da steht die Lösung dazu....

Eve

Äh, Andi, Du, ich hoffe Du hast mich net vergessen was das angeht und Dich darauf verlassen das ich das schon hinkriege nach dem Lesen von dem thread. Ich hab ja gesehen zu was für Katastrophen das führt wenn ich das mach. Könntest Du.... :redhead: ....oder Tequila, dafür das mich das Problem mit den thumbs noch vor meiner ersten Tasse Kaffee überfallen hat... ;)

Future

Schick mal deine Theme.php an info@powerfiles.de ;)

Wenn du nichts dran geändert hast hab ich das teil auch auffer Platte werd mal reinschauen

[Editiert am 4/9/2003 von Future]

Future

So hier die geänderte Theme.php ... damit klappts das

Einfach downloaden entpacken und in das verzeichnis auf deinem Server per FTP laden .

root/theme/vkp_kwondo/

 >>Download<<

Wenn du es nicht hikriegst einfach per PM melden .

Eve

*futureganzdollknuddl* :kiss
Danke!...mal wieder! ;)

Andi

 :D   :D  
Tja der Kai, unser Nachwuchsstar... Danke ;)

Sorry Eve, vor lauter anderen Sachen bin ich nicht dazu gekommen. Aber Future ist ja zur Stelle  ;)  

[Editiert am 4.9.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Future

 
Zitatunser Nachwuchsstar

hehe ... "Maax-Design sucht den Nachwuchsstar :D
 
Zitat... Danke

Nu Problemo ... ihr sollt ja eigentlich auch mal nen bissl pause haben habt ja eigentlich schon genug gearbeitet ... ;)


[Editiert am 4/9/2003 von Future]

DarkBoy

 
Zitat"Maax-Design sucht den Nachwuchsstar

*g* ich bin schonn sehr auf die Vorführung während des Castings gespannt*kicher*..................

Future

 
Zitat*g* ich bin schonn sehr auf die Vorführung während des Castings gespannt*kicher*..................

hehe ;) Also wenns ums Singen geht da bin ich einsame unterste schublade danach würdet ihr euch wünschen ihr hättet nen Messer dabei gehabt um euch die ohren abzuschneiden :D

Naja und coden seht ihr ja spätestens bei meinen mX Modulen ;)

stickmanwyk

Hey , ihr Chakertypen, hey Nachwuchsstar.
Ich dich auch ganzdollknuddel wenn du dass auch noch für das VKP-bluestyle zum Download anbieten würdest. Der Code sieht doch etwas anders aus, da trau ich mich nicht ran.

Gruß Helmut

P.S. Toupet gesucht, bevorzugt Naturhaar, blond, lang