"Download"-Upload

Begonnen von Eve, 02 September 2003, 00:25:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eve

Huhu, ich bin´s wieder, Eve, die Frau mit der herrlich verwirrenden Ausdrucksweise. :D
So, ich bemüh mich jetzt mal. *räusper*
Eine userin wollte folgendes von mir wissen:
Sie wollte gerne bei den Downloads eine mp3 Datei einfügen. Da es da aber keine Upload-Funktion sondern nur das Feld für die Eingabe eines Dateipfades gibt wollte wie von mir wissen wo sie im Web die mp3 ablegen kann. Ich bin da ehrlich gesagt überfragt weil ich keinen kostenlosen Anbieter kenn wo ein so großer Upload möglich ist. Wisst ihr da evt. was?

DarkBoy

Hm, eine datei oder werden das noch mehr ? dann könnets du zur Not es bei dir ablegen. Aber  ganz wichtig dich vorher informieren das du gegen kein Urheberrecht usw verstösst wenn du dieses mp3 zum saugen anbietest! Das könnt teuer werden und ist illegal.

Nach Freespace-Anbieter googlste einfach  schnell selber

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Eve

Danke erst mal. :kiss Leider bin ich weder durch googlen noch durch den Link zu etwas gekommen was ich empfehlen würde. Entweder kostet es plötzlich doch was, die Erreichbarkeit ist kacke oder man kommt "von aussen" nicht an die Dateien ran, also für Downloads auch ungeeignet. :(
@Dark Boy
Lieb von Dir wegen dem Urheberrecht, aber in der Hinsicht bin ich ein ausgeschlafenes Mädchen. ;) Es geht um irgendeine selbst aufgenommene Meditation oder so. Also nix  böses . :) Und noch mal *knuddl* für das dolle Kleinanzeigen-Ding. :D Ist wirklich erste Sahne!

NeMeSiSX2LC

Hm da gibts doch auch mod fürs download module von nuke 6.5 wo man dann auch files uploaden kann. müsste ich mal morgen so mal drüber schaun ob das nicht irgendwie ins vkp rein geht
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1