Wer verwendet auch MySql 3.23.49 ?

Begonnen von Andi, 01 September 2003, 16:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo Zusammen :)

bei einem User gab es Probleme mit der Einrichtung des Startseitenmoduls. Wir haben zwar eine Lösung gefunden, aber wissen nicht genau wo der Fehler herkommt. Eine Vermutung ist die MySql-Version.
Es handelt sich dort um 3.23.49.

Unsere Bitte:

Wer auch diese Version auf seinem Server laufen hat und auch (oder keine) Probleme hat, das Startseitenmodul einzurichten, der möge uns bitte in diesem thread das mitteilen.

Danke  :)  

ps.
es geht um diesen thread:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=6959
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

3.23.49 Hab ich aber keine probs mit der Startseite
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Ria

Hallo,
weis nicht ob dies dasselbe ist, die 4.30, die ich habe, hat die Client Api version 3.23.49.

Aber das meint Ihr ja nicht oder .

Gruss Ria

Future

Die seite die ich fr nen Freund gemachth abe hat im moment auch noch 3.23.49a-max aber keine Probs.

Biker

Isch hann aaaach MySQL 3.23.49 auf localhost!  ;)

Und nullproblemos!  ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

snowie

Bei mir gibts gewisse Probleme mit der Startseite... auch habe ich im Admin unter Module grösste Mühe die Module zu aktivieren, als Startseite zu setzen oder eben zu deaktivieren, etc.

Meine MySql: MySql-Version:   3.23.49-log

Was kann man tun?

Andi

Hi snowie :)

Jo, der Fehler ist gefunden und es liegt nicht an der mySql-Version. Habe irgendwo schon was dazu geschrieben...
Das Update ist gerade zu den Beta-Testern rausgegangen.
Wir hoffen, dass Ende der Woche, das Update verfügbar sein wird ;)


@all

 der thread hat sich erledigt
schön´s Grüssle, Andi

snowie

Das wäre natürlich super... danke.

Aber ich kann "Blank Home" nicht mehr als Startseite setzen... wird einfach ignoriert... kann man das irgendwie lösen?

[Editiert am 9/9/2003 von snowie]

Future

Ist es nur blan_home was du nicht als startseite setzen kannst oder sind es alle module und er bleibt immer bei dem News Modul als startseite ?

Wenn er immer bei dem News Modul bleibt schau dir mal das an
 
Zitataus thread :http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=6959


Hab gestern dem Moscito seine SEite heile gemacht und zwar gibts dan en Prob.
Und zwar wer die blöcke wie Newsmaax und dieser Centerblock hatte musste ja aus der Tabel prefix_main das Startseiten mdoul rausnehmen .
So bei nem Update wird aber keins eingefügt. Man kann dann aber im Admin Menü keins einstellen er meint zwar immer News wäre drinne aber inna preifx_main steht nichts drinne . Nur so zur Info

vl hilft dir das weiter

snowie

Ja danke, habe einfach die mx_main gelöscht und mit den angaben von landschaf wieder eingefügt... jetzt stimmts wieder soweit.

deadlyblade

Joar, öhm, hab die MySql 3.23.51
und irgendwie lief es die ganze zeit, nun is aufeinmal eBoard als Startseiten Modul festgelegt, und ich kann es nicht ändern!
Egal ob ich es in der DB ändere, es steht wieder eBoard dort!
Egal was ich mache, es ändert sich wieder auf eBoard! :(

Greetz DeadlyBlade

jubilee

Hallo !
 
ZitatEgal ob ich es in der DB ändere, es steht wieder eBoard dort!
Zuerst sollte man das doch im Admin-Menü ändern ?!
Warum direkt in der Datenbank ??

MfG
jubilee

deadlyblade

Weil dies im Admin Menü auch nichts gebracht hat, nun hab die die ganze Seite neu gemacht, Datenbank wieder aufgespielt, nun funktioniert es wieder! Komisch

Greetz DeadlyBlade