Your_Account - Anpassungswunsch!

Begonnen von rinaldo2000at, 31 August 2003, 10:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Also ich besitzte Nuke 6.0 (keine VKP version) und hätte gerne meine Your_Account-index.php gerne etwas angepasst, ich möchte nämlich folgenden mist los werden!

 Ihre Ãœberschriften

Wählen Sie Seite aus, von welcher Sie die Überschriften lesen möchten:


 Wählen Sie eine Web SeiteAbsoluteGames AppWatch BrunchingShuttlecocks BSDToday DailyDaemonNews DigitalTheatre DotKDE DrDobbsTechNetCast exoScience FreakTech FreeDOS Freshmeat GeekNik Gnotices HappyPenguin HollywoodBitchslap HotWired JustLinux KDE LAN-Systems Lin-x-pert Linux.com Linux.nu LinuxCentral Linuxdev.net LinuxM68k LinuxNewbie Linuxpower LinuxWeelyNews Listology MaximumBSD1 MicroUnices MozillaNewsBot NewsForge NewsTrolls ODISEA PBSOnline PDABuzz Perl.com PerlMonks PerlNews PHP-Nuke PHP-Nuke EspaÅ,,ol PHPBuilder Protest.net RivaExtreme SciFi-News Segfault SisterMachineGun Slashdot SolarisCentral Technocrat Themes.org TheNextLevel WebReference
oder geben Sie die URL der RSS/XML Datei Ihrer bevorzugten Seite ein:
   

und diesen müll  Broadcast öffentliche Nachricht

Sie können eine öffentliche Nachricht von hier aus versenden (max. 255 Zeichen). Diese Nachricht erscheint innerhalb von 10 Minuten bei allen Benutzern, die gerade online sind. Jeder Benutzer wird diese Nachricht einmal innerhalb eines roten Balkens unterhalb des Seitenlogos sehen. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, dieses Feature hier zu deaktivieren. Bitte nur wirklich wichtiges über diese Funktion mitteilen. HTML ist hier nicht erlaubt.
 


Konnte leider nirgens den eintrag finden der dieses entfernt!

Manu

Nimm doch gleich das VKPmx da is doch eh alles besser. Phpbb kommt noch dazu. VkpmX is xtausendmal besser wie nuke und kann trotzdem alles bieten!

rinaldo2000at

Hmm Manu erstens egal wie toll und gut das Vkp auch sein mag, ich möchte kein Vkp, ich will ein reines Nukesystem wie Nuke 6.0 das ich nach meinen wünschen und vorstellungen anpassen kann.
Im übrigen hatte ich mal das Vkp 2,0 Online und fand an diesen System nur die Installation toll das Vkp selber habe ich am nächsten tag wieder runter geschmissen war nicht meines-Sorry!

Ach ja im übrigen wirklich weiter geholfen hat mich deine empfehlung nicht!

jogi24

hi

gieb mal mail addy

und ändere doch mal deine url in deinem profiel
die ist ja noch von letzten jahr  ;)  ;)  ;)  ;)

rinaldo2000at

Hallo jogi24!

lol Du hast recht die Url ist noch die alte hier im Profil, ist aber absichtlich so da ich mit meinen neuen Nuke 6.0 und mit den einrichten und Installieren-testen noch lange nicht fertig bin, gebe die neue Url erst dann offizell bekannt wenn ich mit allen fertig bin. (Teile dir meine neue Url nur über Email mit, übrigens meine email ist rinaldo2000at@yahoo.de)

Bis gleich dann jogi24!

JensWagenknecht

Zeile 273 mit dem Inhalt:
 OpenTable();
bis Zeile 367 mit Inhalt:
CloseTable();

auskommentieren. So zumindest in der Version 6.5. In den anderen muss es an ähnlicher Stelle sein.

Als kleiner Tip:
Du musst immer in der zugehörigen Sprachdatei nach den Wörtern suchen die enthalten sind. Natürlich HTML komform. Also kein ä, sondern  die Umwandlung davon.



Und das:


ZitatAch ja im übrigen wirklich weiter geholfen hat mich deine empfehlung nicht!
 
ist recht frostig!  Das muss nicht sein.

rinaldo2000at

Hallo Jens!

Also ich finde es einfach nicht, hier die index.php von Nuke 6.0-Your Account.

[Editiert am 31/8/2003 von rinaldo2000at]

JensWagenknecht

Ich habe das Teil selber nicht.

Ich mache gerade eine Mailfunktion mit kleinem Mailfenster für PHP6.5 und die Singlebörse (mit Versand eines Anahngs und das ohne die Adresse des Empfängers je zu gesicht zu bekommen) und erst wen da alle Problem ausgeräumt sind könnte ich das 6.0 hochladen und schauen was geht und was nicht.

Du müßtest aber noch mal nachfragen.

rinaldo2000at

Hallo Andi! :D

Habe den Codeschnipsel wieder entfernt, schön mal wieder alle bekannten Namen zu sehen! War ja jetzt eine sehr lange Zeit weg mit meinen nuke, über ein Jahr. Bastel jetzt gerade am neuen herum und bin am anpassen installieren und testen! lol Das macht spaß, zumindest wenn es funktioniert!  :P

Also den Newsletterbefehl finde ich im your account Modul-index.php fast überrall, wie bekomme ich dieses eine feld raus in der Userinfo wo der user gefragt wird ob er den newsletter jetzt bestellen möchte oder nicht?

JensWagenknecht

Da es um die 6.0 geht (musste ich erst runter holen).
Müssen es die Zeilen:
202 bis 290 (oder 291) sein.

Du musst nach dem hier: _SELECTASITE suchen ( das ist der erste Spruch), davor muss ein OpenTable sein und damit fängt es an. Un Du suchst das nächste CloseTable() - damit wird die Tabelle geschlossen und dies sind immer diese farblich abgesetzten Felder in der vollen Breite.

So zumindest im Regelfall.

Jens

Andi

Hi Rinaldo :)

da Dir Jens die Lösung nähergebracht hat, nimm bitte wieder den riesen Codeschnippsel aus dem Post raus.
Wer sich mit nuke 6.0 auskennt und Dir weiterhelfen kann, der hat sicher auch die index.php zur Hand und kann dort nachsehen.
schön´s Grüssle, Andi

JensWagenknecht

Ich habe noch mal geschaut.
Wen Du: "Broadcast öffentliche Nachricht" haben willst - entspricht: _BROADCAST in der index.php, so muss es die Zeile 290 ( oder 291 sein).


Damit wäre das ganze Feld Ihre Überschriften weg.

rinaldo2000at

Spitze Jens das hat geklappt, leider ist noch der Blödsinn mit den "Broadcast öffentliche Nachricht" noch drinnen wie bekomme ich dieses Feld noch raus?
Achja noch eine frage zu index.php von Your Account, ich möchte einen anderen Newsletter benutzen als den von nuke.6.0 angebotenen, meiner ist mit Block, welche Zeile muß ich rauß nehmen damit im Your Account nicht mehr nach dem newsletter gefragt wird?
Ich habe einfach angst hier in der index.php herumzupfuschen! lol

Danke dir schon jetzt recht herzlich Jens!


JensWagenknecht

Also, ich weis es nicht und kenne mich nicht aus.

Man muss nur, und so ist es immer, die Variablen und deren Zuordnung suchen. Versuchen den Code an der Stelle zu verstehen. Und dann kann man mit dem Teil anfangen was man will.

Jens

rinaldo2000at

Nachtrag: Das mit den "Broadcast öffentliche Nachricht" habe ich gefunden und entfernt! schwitz! Jetzt bleibt nur noch die frage nach dem Newsletter!

JensWagenknecht

Da musst Du bis zur Zeile 301 oder 302 gehen.