User-Problem

Begonnen von , 11 Februar 2002, 02:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo,

ich habe euren Fix benutzt und nun stellt sich folgendes Problem:
Die User können sich wieder einloggen nur funktionieren nun die ganzen Module nicht mehr richtig.
Ich nutze NUke5 VKP mit Forum und Gummipunkte.
Wie bekomme ich nun wieder die Gummipunkte ans laufen? Habt ihr einen Tip ?
DAnke

DarkBoy

Hi
um dein Problem ein wenig einzukreisen müssen wir mal schnell gegenfragen :
welchen der beiden Fixes von uns hast du gezogen ??
dann zum Thema der Module: Es ist eigentlich nicht möglich das beim einspielen der "user.php" Module nicht funktionieren!! Da denke ich das du was anders meinst ! Kurze Bschreibung wäre nett .
Die Fixes von uns sind ausgiebig getestet und in Standard-Systemen ohne Fehler gelaufen . Das Problem der Gummipunkte ist auch schnell gelöst, da es viele verschiedenen Darstellungen der Gummipunkte gibt ist es leider nicht möglich alle  Sachen zu berücksichtigen.
Der einfachste Weg ist das du ,uns deine  alte user.php ( die wo das anmelden nicht mehr ging) über unser MailModul im ComCenter zuschickst  oder den Bereich der Gummipunkte hier rein postest. Dann denke ich das wir dir schnell helfen können um das problem zu lösen !

Ein Link auf deine Seite  ist von Vorteil da wir  dann etwas genaueres sehen können ,
btw, es wäre nett wenn du dich auch auf unserer Site anmelden würdest, thx
cu
DarkBoy

rotznase

Danke für die schnelle Antwort.
Endlich bin ich registriert und bombardiere euch gleich mal mit meinen Problem:

Seitdem ich euren +Fix installiert habe passiert folgendes:

Die Module werden ja angezeigt aber bei den Gummipunkten zum Beispielt werden keine User angzeigt und auch die Punkte werden nicht gezählt.

Ein weiteres Problem gibt es im Forum. Obwohl man registriert ist kann man nicht im Forum posten wenn man einstellt das nur reg. User schreiben können.

Ein posten "für Alle" funktioniert dagegen wunderbar...

Der Link auf die Seíte  http://www.gw-scene.de

Danke für eure Hilfe

FrankySZ

Hi rotznase,

Ich hab mich mal eben etwas auf deiner site umgeschaut,...
Zu den Gummipunkten, da gibt es leider etliche verschiedene Versionen und moeglicherweise passt unser Patch nicht zu 100% zu der von dir verwendeten Version.
Aber ich denke ab Mittwoch Abend kannst du die von uns verwendete Version in unserem Downloadbereich downloaden.

Zu deinem Forum, es sieht so aus als wenn es eine etwas aeltere phpBB Version ist, ist das richtig?

Wenn ja, hast du viele aelterePosts, die du dort wieder einfuegen musst/willst?

Wenn nicht, wuerde ich dir unser momentanes Forum empfehlen, dass ab Mittwoch Abend ebenfalls hier im Downloadbereich zu finden ist.
Ein Import der Post und Daten aus phpBB ist z.Z. noch nicht moeglich , aber wir arbeiten daran.

Leider haben die ersten phpBB Versionen den beschriebenen Fehler oefter und neigen auch dazu einfach mal so zu crashen.

Ich hoffe wir konnten dir so schon einmal weiterhelfen und ab Mittwoch spaetestens sind die Module hier im Downloadbereich.
cu
Franky
greets Franky

rotznase

Dann freue ich mich auf eure Module....kanns kaum abwarten bis Mittwoch :)

DarkBoy

Hi rotznase,
das  bombardieren  ist nicht schlimm, aber ich habe mir deine Seite angeguckt und festgestellt das du ein VKP benutzt, was mir sehr bekannt vorkommt ! Ich persöhnlich empfehle dir einen kompletten  Neubau deines Portals .!! Das VKP von dir   hat in vielen Bereichen Fehler , ich bin mit dem schon mal  zusammen gekommen. Ohne näher drauf einzugehen, weiss ich das  das Forum von dir  so  NIE laufen wird !! Die Gummipunkte haben den fehler in der Gummi.php und werden so auch nie laufen!
Man kann dieses natürlich alles  fixen und funktionsfähig machen, aber der Zeitaufwand liegt  in einem höheren LEVEL :) , das ist meine Meinung.
Also  rate ich dir  einfach ein anders VKP ( von uns oder  von wo anderst) zu nutzen und  das Portal  jetzt gleich  neumachen. Du hast Momentan ja nur wenig Daten drinne, da ist de Umbau schnell erledigt.
Melde dich einfach wie du dich entscheidest , das wir dir helfen können :)

cu DarkBoy

rotznase

Ich würde ja gerne eure Version benutzen....kommt die auch am Mittwoch?

FrankySZ

 ;) schaun wir mal koennte aber klappen ...
cu
Franky
greets Franky

rotznase

Ich habe mal das VKP 5.4 von eurer Seite installiert:

Folgende Fehlermeldung:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/www/b25/suffkoeppe-clan/gw-scene/includes/sql_layer.php on line 294

rotznase

Eigentlich geht da gar nix:

Wenn ich mich als Admin eingeloggt habe dann kommt kurz das Admin-menü werde aber sofort wieder gekicked wenn ich auf einen link drücke und muss mich neu einloggen.
Anmelden als User kann man sich auch nicht....

 httP://www.suffkoeppe-clan.de/gw-scene/index.php

DarkBoy

Hi rotznase,
als kleine Anmerkung müssen wir leider sagen ,das es kein VKP 5.4 von uns ist sondern die Originale von phpNuke.org :)
aber auch die SQL Layer Fehler sind da mehr als bekannt, momentan  versuche mal im Einstellungsmenü das MULTILANGUAGE abzuschalten! Da traten bis jetzt die meisten Fehler auf und  als zweites ist bekannt ds ein VOTIING erstellt werden muss um den Fehler zu beheben wollen. Da drüber können wir aber vorläufig nix genaueres sagen  :(

Das Admin problem ist aus früheren Versionen bekannt aber auch noch keine effektive Lösung dazu. Deswegen benutzen wir als VKP eine Version von 5.2 komplett gefixed und ohne Fehler, da wir nicht ständig in neuen Versionen Fehler  beseitigen wollten. Das VKP wird am MITTWOCH hier im Download liegen und  auch mit den ersten Zusatzmodulen zum extra downen :)

cu DarkBoy

rotznase

Keine Chance an das Paket früher zu kommen?
 Ich habe das Problem das gerade die Web-Promo anläuft und es sieht nicht gut aus wenn da nichts läuft :)


FrankySZ

Hiho rotznase,
sobald ich deine emailadd gefunden hab, koennteste mal emails abrufen  ;)
cu
Franky
greets Franky

rotznase

Danke nochmal für euren tollen Support! Obwohl es 2 Uhr morgens war habt ihr mir super weitergeholfen!

Danke!