Error: -ERR authorization failed

Begonnen von rinaldo2000at, 30 August 2003, 18:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

So habe jetzt endlich fast fehlerfrei Nuke 6.0 am laufen natürlich kommt man beim durchtest auf so einige fehler drauf die ich aber alle behoben habe nur diese error meldung im Webmail verstehe ich einfach nicht, habe die emaileinstellungen koreckt gesetzt und auch die Bugfixes ausgemerzt jedoch es funktioniert einfach nicht, was habe ich da wieder falsch gemacht?

rinaldo2000at

lol Ich dödel habe da wirklich was falsches eingetragen! lol Es funktioniert jetzt, naja sagen wir fast denn als ich versucht habe mir ein email zu schicken mit anhang obwohl ich das in den Einstellungen erlaubt habe und auch den Chmod auf 777 auf diese ordner gesetzt habe (modules/WebMail/attachments/ und /var/www/html/modules/WebMail/tmp/ ) wird der Anhang einfach nicht eingefügt in die email. Sobald ich beim einfügen auf "Attach File" klicke ist der eintrag weg jedoch nicht in der Email-fehlender Chmod-wo?

tequila

Na ja, wie man es nimmt, der SMTP-Server, den Du nutzen willst (und wenn es localhost ist, egal) erwartet scheinbar vor dem Verschicken eine Legitimation, sprich login von Dir, das gibst Du nicht oder das falsche, daher akzeptiert er keine übergenenen Mails von Deinem Webmail (welches auch immer Du nutzt) und Du kannst nicht verschicken.

D.h. Du mußt zusehen, entweder (falls Dein Ding das hergibt) einen anderen SMTP-Server zu nutzen, der keine Authentifizierung braucht oder dem SMTP, den Du jetzt nutzt, die richtigen Daten übermitteln (falls das möglich ist).