LOGIN Benutzer

Begonnen von DanielMathe, 30 August 2003, 00:14:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanielMathe

Hallo,

wenn ich mich als Benutzer anmelde kommt ne Fehlerseite:

Warning: REG_BADRPT: in f:\public_html\mumnuke_mx\ixed\sg\mx_system.php(2) : eval()'d code on line 86

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at f:\public_html\mumnuke_mx\ixed\sg\mx_system.php(2) : eval()'d code:86) in f:\public_html\mumnuke_mx\ixed\sg\mx_system.php(2) : eval()'d code on line 128

Wenn ich dann auf zurück oder aktualisieren gehe, bin ich trotzdem angemeldet. Muss ich da was am php Einstellen?

Habs vkp mx momentan nur Lokal laufen, da auf meinem Server nur 4.0.6 aufgespielt ist. Lokal läuft 4.2.2.

Andi

Hi Daniel :)

komisch dass das noch nirgends passiert ist...
Du hast einen kleinen Bug aufgespürt.

Kann sein, dass es an Deiner Konfiguration liegt, dass bei Dir der Fehler zutage kommt, aber eine Lösung welche  Einstellung das ist, habe ich im Moment nicht.

Egal, die gefixte Datei kommt mit dem ersten Fixpack  ;)  

Auf dem Localhost kannst Du ja damit leben oder?  :)  
schön´s Grüssle, Andi

DanielMathe

Hallo, schön, wenn ich "helfen" konnt. Übrigens hatte ich auch Probs mit nem leeren Forum. Das lag daran, dass meine Tabellen auch noch ein_xmb_ enthalten hatten. da hats beim Update neue Tabellen angelegt, anstatt die alten umzubenennen.

Am besten vorm update die betreffenden Tabellen umbenennen, dann läuft auch das Update korrekt.