pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

will mich mal bedanken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der_luecke

  • ******
  • 1.172
  • +1/-1
  • Geschlecht: Männlich
will mich mal bedanken
« am: 29 August 2003, 11:43:38 »
An die Macher von VKP 2.0. Bei mir läuft's gut, hatte bisher keine Probleme. Danke für die ZIPS, für die Installationroutine, endlich muß ich als Macianer keinen Veitstanz aufführen.
Ein kleines Wissensprob habe ich aber doch. Ich habe ein Theme für mich angepaßt und nun möchte ich im Footer Euer Logo einsetzen. Irgendwie habe ich wohl zu viel rumgespielt und es wird nur noch auf VKP 2.0 hingewiesen. Möchte aber Eure Arbeit doch würdigen...
Was habe ich getan ?
<a href="http://www.artandcontact.de">http://www.artandcontact.de</a>
Grüße Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: will mich mal bedanken
« Antwort #1 am: 29 August 2003, 14:07:24 »
Hi Olaf  :)  
Dankeee  :D   :D  

Rein optisch würde ich sagen, das Theme ist ein HTML-basiertes Theme. Diese Themes können die footmsg() Funktion nicht  richtig anzeigen.
Weiss ja nicht was Du alles geändert hast, dass jetzt alles doppelt erscheint.
Auf jeden Fall nimm mal den String _Z3 im Adminmenü, bei den footernachrichten raus.
Der kleine Verweis "Diese Webseite basiert auf vkpMx 2.0" wird im neuen vkp automatisch unten angefügt, wenn er im Theme nicht angezeigt wird. Dazu muss ich irgendwann noch ein kleines Tutorial schreiben....

Evtl. schick mir mal Dein Theme zum nachsehen, was da schief läuft ;)
userscripte@pragmamx.org
schön´s Grüssle, Andi