Leere Seite bei Adminmenü "My eGallery"

Begonnen von eMKay, 29 August 2003, 11:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eMKay

Tja,

ich habe ein komplettes FTPServer-Backup von meinem alten Server gemacht und außerdem ein Dump der Datenbank. Habe dann alle Files und das Dumb auf den neuen Server gemacht. In der "config.php" im _root hab ich die Datenbankangaben entsprechend abgeändert.
--> Die Seite funktionert einwandfrei.
NUR: Wenn ich auf dem Adminindex auf den "My eGallery" Link klicke, dann werde ich zu einer leeren Seite weitergeleitet (die URL, die ja im Statusfenster angezeigt wird, stimmt allerdings). Alle anderen Links im Adminindex funktionieren aber problemlos.
Ich habe nach dem FTP-Upload keine CHMOD geändert, die müssten demnach alle auf 777 (oder 774) stehen. Jemand hat behauptet, das CMS würde das automatisch ändern. Alles manuell zu ändern ist ziemlich viel arbeit, kann es trotzdem sein, dass ich auf eine leere Seite komme, weil irgendeine Condig-Datei von der eGallery ohne Zugriff ist?

Danke
eMKay

tequila

Wenn kein Zugriff, dann müßte Dein System eigentlich "maulen", das was nicht geht ....

Schallte mal bei den Einstellungen ganz unten den Debug-Mode an und kuck, was Du bei dem Klick auf den Link für eine Ausgabe oben bekommst, so sollte sie eigentlich aussehen:

ZitatvkpMX Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [op] => GallAdmin
)

Falls nicht, wie sieht sie bei Dir aus?

eMKay

Mh...ich benutze VKP-Maxi 1.0 Release Edition - SP1
und da scheint es kein Debugmodus zu geben (oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Gibt es dann noch eine andere Möglichkeit?

Trotzdem danke

eMKay

tequila

Sorry, haben wir zwei aneinander vorbei gequatscht oder ich hab nicht richtig auf gepaßt (bin schon vkpMx geschädigt, sorry)  :cry

jubilee

Hmmmm ....
Aber drauf ist die My_eGallery schon auf Deinem Server ?
Weil wenn ich den Link in Deinem Hauptmenü anklick bekomm ich nur
Sorry, such file doesn't exist...
Bitte mal überprüfen, ob folgende Ordner auch da sind :
modules/My_eGallery
admin/modules/gallery

MfG
jubilee