Anpassung/Änderung von Modulen überhaupt nicht mehr möglich?

Begonnen von MikePapa, 28 August 2003, 13:20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikePapa

Da das System in Teilbereichen wie angekündigt verschlüsselt wurde, stellt sich im Moment für mich folgendes Problem dar:

Ich habe vor geraumer Zeit das Modul SECTIONS für eine Historie-Seite angepasst (2 neue Felder in der Table: Position und Title2). Diese Änderungen sind u.a. für mich wichtig, damit eine chronologische Reihenfolge (nicht bezogen auf die Artikelveröffentlichung sondern auf den geschichtlichen Inhalt) gewährleistet werden kann.

Nach Änderungen des Sections-Moduls und des entsprechenden Parts im Admin-Ordner erscheinen nun allerdings die befürchteten Fehlermeldungen, hervorgerufen durch diverse Dateien im ixed-Ordner.

Besteht nun überhaupt keine Möglichkeit mehr, das System den jeweiligen Bedürfnissen mit kleinen Änderungen anzupassen?

Gruß

"MikePapa"

tequila

Hallo,
Du kannst doch alles anpassen, außer eben die versclüsselten Grundfunktionen vom vkpmx. Was bereitet denn Dir hiervon Probleme?
Sind es sql-insert Probleme von verschlüsselten Funktionen nach Deiner DB-ERweiterung?

FAlls ja, dann müssen wir einfach nur nochmal die verschlüsselten Funktionen modifizieren, das erweiterte Tabellen keine Probleme machen ... der Aufwand ist halb so wild ... falls es nur das ist. Oder was anderes? Wenn ja, was würdest Du denn ändern müssen?

MikePapa

Vergiss alles ab Guten Morgen (tu so, als hätte ich "Guten Morgen" geschrieben).
Ich hatte in meinem Änderungswahn die Tabelle nicht korrekt angepasst... jetzt funktioniert es.

Danke, daß Du mir wenigstens das Gefühl gegeben hast, eine sinnvolle Frage gestellt zu haben *bg*

Gruß

"MikePapa"

Andi

Hi MikePapa :)
Zitaterscheinen nun allerdings die befürchteten Fehlermeldungen
Genau die, bräuchten wir mal um das Problem zu lokalisieren. Mit den verschlüsselten Api-Funktionen hat es wahrscheinlich nichts zu tun. Die geben sicher nur die Fehlermeldungen aus.
schön´s Grüssle, Andi