Usergästebuch mit löschfunktion

Begonnen von rinaldo2000at, 11 April 2002, 08:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Habe versucht das Usergästebuch zu Installieren mit Löschfunktion (usergb 1.3) leider dürfte ich da noch einen ordentlichen fehler drinnen haben auf dem ich leider nicht drauf komme.
Und zwar greift das Gästebuch eigenartigerweise nicht auf die sprachdatei und die imagedatei zurück auserdem bekommen ich einen Datenbankfehler:
 http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/guestbook.php?op=view&touser=rinaldo2000at  
 
ZitatWarning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/www.zwer.de/www.rinaldo2000at.de/portal/html/guestbook.php on line 148
 

delabona

Morschen Rinaldo! Saug Dir am besten mal das Userguestbook von Maax und die entsprechenden Hacks runter... Dann hast Du ebenfalls ein Userguestbook mit Löschfunktion! Nicht vergessen, die SQL mit einzufügen...


rinaldo2000at

Moin Chris, ist das jetzt für das ganz normale Userbuch?
Sprich muß ich zuerst wieder das ürsprüngliche aufspielen?

delabona

Yes, so isses... Das Gästebuch besteht ja nur aus der guestbook.php... Diese findest Du im 2 Hack! Du brauchst das normale nur wegen dem SQL File!

rinaldo2000at

Danke dir Chris es klappt! lol  :D :D :D

delabona


rinaldo2000at

Noch nee Frage zum Gästebuch und zwar ich hätte sehr gerne im Gästebuch die Oberfläche von reply.php sprich mit den ganzen smylies und der möglichkeit direkt mit Html Arbeiten zu können, außerdem durch den Buddy wird der eigentlich Private messenger sowieso kaum genutzt, weist du zufällig wie ich dem gästebuch diese Oberfläche verpassen könnte und das dieser diese Funktionen im Gästebuch auch übernimmt?

delabona

Is ne recht gute Idee... Werde mich mal daran machen, dass die Smilies vom normalen Gästebuch zur Verwendung stehen... Wird aber noch bißchen dauern, weil ich gerade dicke drin bin! Ich geb Dir Bescheid, sobald ichs fertig hab...

rinaldo2000at

Spitze Chris, wenn es geht bitte auch die Html Befehle einbauen wie br url bild schriftwarbe usw..

Danke Chris! :D :D :D