VKP Mxxx Support

Begonnen von Sascha1981, 09 August 2003, 21:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey Admin Team!!!

Hab da mal eine kleine frage!
Gibt es von eurer Seite dann wenn das vkpMX da ist noch einen Support für das VKP Mxxx?
Wenn nicht würde mich mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt das jemand anders denn Support für das VKP Mxxx weiter führt!
Oder kommt das von eurer seite aus nicht in frage?
Würd mich nur mal so interessieren!!!!!!

Wenn es von eurer seite kein Problem gibt das ein anderer denn Support weiter führt und eurer C zeichen im Footer bleibt könnte ich mir vorstellen das ich und mein Site Team das übernehmen könten!!!
Wäre doch schade wenn das VKP Mxxx so einfach unter geht nur weil jetzt ein neues besseres System da ist!!!

Würd mich über eine Antwort vom Admin team Freuen!!!!

DarkBoy

Um es kurz und bündig zu machen.
Nein der Support wird nicht eingestellt für das VKP Mxxx. Auch die Downloads bleiben so ersteinmal erhalten.
Im Forum wird nach wie vor alles versucht zu beantworten. Erst später (frag nicht wann und ob, keine Ahnung) werden wir die Downloads des alten VKP vielleicht einstellen, es kommt ab jetzt eh nichts neues mehr  hinzu und ein weiteres SP wird es auch nicht geben.
Selbst wenn wir die Downloads vielleicht mal einstellen, wird hier für diese Version immer Support gewährt, alleine aus dem Grunde das nicht alle updaten werden und auch nicht wenn PragmaMX kommt.

Den Support auf mehrere Seiten zu verteilen ist nicht Ratsam, selbst andere Foren schicken für unser VKP an uns und wir für deren VKP zu denen, weil jeder "Erbauer" seins am besten kennt.

Aber THX für das Angebot von dir und deinem Team und wenn Ihr Spass dran habt dann bietet doch einfach hier mit den Support, sprich ihr seid zum supporten hier gerne willkommen.

Sascha1981

ok besten dank für die info