Fragen über Fragen !!!

Begonnen von MarcusNRG, 08 August 2003, 12:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarcusNRG

Eigentlich hätte ich auch ein Post schreiben können mit allen Fragen, aber mir fallen die immer erst so nach und nach ein. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich würde gerne User manuell freischalten, habe auch schon das eine oder andere dazu gelesen, aber es war nicht wirklich hilfreich. Wer kann mir sagen ob es ein Modul gibt, das dies Möglich macht ? Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Dann suche ich noch einen Flohmark, die Userer soll die Möglichkeit haben, zu Ihrem Angebot auch ein Bild mit upzuloaden. Die Anzeige soll aber erst nach Admin prüfung freigegeben werden ! Wer kann helfen ?

Thema Links. Ich wüßte gerne ob es die Möglichkeit gibt, bei den Links den entsprechenden Banner mit einzubauen ?

Kann man die Bannerposition (momentan ganz oben) verändern ?
Ich würden den Banner gerne mit in das Layout einbinden. Er soll nicht über alles oben drüber stehen. Über Tips wäre ich dankbar.

E-Gallery: Wenn man ein einzelnes Bild aufruft, würde ich gerne auf der Seite entwerder über oder unter dem Bild einen Werbebanner einblenden.
Ist das Möglich ? Welche veränderungen müßen denn dann vorgenommen werden ???

So nun fällt mir erst einmal nichts mehr ein !

Ich wäre  über jeden Tip dankbar.

Lieben Dank


Kraftel

ZitatDann suche ich noch einen Flohmark, die Userer soll die Möglichkeit haben, zu Ihrem Angebot auch ein Bild mit upzuloaden. Die Anzeige soll aber erst nach Admin prüfung freigegeben werden ! Wer kann helfen ?

Nimm Nuke C oder das Flohmarkt Modul von  http://www.phpnuke-module.de

ZitatThema Links. Ich wüßte gerne ob es die Möglichkeit gibt, bei den Links den entsprechenden Banner mit einzubauen ?

Einfach html Code in die Beschreibung reinmachen !

MfG
Kraftel

DarkBoy

 
ZitatIch würde gerne User manuell freischalten, habe auch schon das eine oder andere dazu gelesen, aber es war nicht wirklich hilfreich. Wer kann mir sagen ob es ein Modul gibt, das dies Möglich macht ? Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Gibt es: der ist von BOB und zu finden bei www.warp-speed.de
 
ZitatDann suche ich noch einen Flohmark, die Userer soll die Möglichkeit haben, zu Ihrem Angebot auch ein Bild mit upzuloaden. Die Anzeige soll aber erst nach Admin prüfung freigegeben werden ! Wer kann helfen ?
auch zu finden bei www.warp-speed.de oder Sasch... hier fragen der hat den im einsatz wenn ich mich nicht irre.
ZitatThema Links. Ich wüßte gerne ob es die Möglichkeit gibt, bei den Links den entsprechenden Banner mit einzubauen ?
Geht und habe nen ähnliches schon mal angefangen. Sage mir welche Nuke Version du nutzt bitte
 
ZitatKann man die Bannerposition (momentan ganz oben) verändern ?
Ich würden den Banner gerne mit in das Layout einbinden. Er soll nicht über alles oben drüber stehen. Über Tips wäre ich dankbar.
Sicher musst du nur die banner function in dein themen dort einarbeiten wo du diese haben willst
ZitatE-Gallery: Wenn man ein einzelnes Bild aufruft, würde ich gerne auf der Seite entwerder über oder unter dem Bild einen Werbebanner einblenden.
Ist das Möglich ? Welche veränderungen müßen denn dann vorgenommen werden ???
geht auch aber zum Thema Gallery meinst du die E.Gall oder die My E.Gall ? es gibt nämlich beide*g*. Zur My Egallery fragste dann am besten Jubilee der kennt sich mit dem bestens aus, ist aber noch ein paar Tage auf der Insel um sich vom AdminTeam zu erholen *grins*

MarcusNRG

Also schon mal Danke für Eure schnelle reaktion.

Also ich nutze Nuke5.5 und auch das VKP5.5 (allerdings für eine andere Seite).

Wie genau funktioniert das denn mit dem positionieren des Banners. Welche eingaben sind wo notwendig ?

Links: Den Banner als html Code in die Beschreibung mit einbauen, wird der denn dann auch gezeigt ? Wie würde das den z.B. aussehen ???


jubilee

Hallo !
 
ZitatE-Gallery: Wenn man ein einzelnes Bild aufruft, würde ich gerne auf der Seite entwerder über oder unter dem Bild einen Werbebanner einblenden.
Ist das Möglich ? Welche veränderungen müßen denn dann vorgenommen werden ???
Zuständig für das Anzeigen eines einzelnen Bildes ist die Datei displaymedia.php.
Hier müsste im Prinzip die Anzeige so aumgebaut werden, das auch hier die
Banner aufgerufen werden.
MfG
jubilee