Probleme mit Anzeigen von Modulen!

Begonnen von , 10 April 2002, 17:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo,
ich benutze ja euren VKP und hab Probleme...
Lösche ich einen Block aus dem Adminbereich heraus und spiele das wieder auf den Server, so zeigt er das nicht als Block an. Der "Who is online Block" wird nicht mehr unter Blöcke angezeigt, obohl ich das im Ordner Block raufgespielt habe. Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Calendermodul, das unter Module aktiviert für alle ist und auch im Ordner Block vorhanden ist und trotzdem nicht als Block angezeigt wird und nur über ein Link zu erreichen ist. Das ganze Calendermodul hab ich sicherlich schon über 5 mal gelöscht und neu raufgeladen, ohne Erfolg :-/
Kann mir das jemand erklären?

freundlichst,
muhsin

DarkBoy

Hi wenn du einen Block gelöscht hast und wieder einspoielst musst du Ihn im Adminbereich  auch wieder unter dem BLOCKS  Menü erstellen !!

...danke aber wie mache ich das bitte?
Also neuen Block hinzufügen und dann?

freundlichst,
muhsin

...ich bin's nochmal  :)
Also, ich will ja keine Verknüpfung, sondern der Calender, who is online usw. soll im Block angezeigt werden:
Who's Online  

Alle Mitglieder: 354
-------------------------------

Registriert Heute:6
Registriert Gestern:10
Mitglied(er) online.6
Gäste Online:11

Du biste ein Gast
Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden

Andi

Hi muhsin,

Gehe ins Adminmenü für die Blöcke, ganz unten kannst Du die Blöcke wieder einschalten.
Einafch bei Dateiname den entsprechenden Block auswählen und die anderen Einstellungen machen (Inhalt ist egal)
Speichern, fertig :)

Du erscheinst hier immer noch unbekannt, haste mal Deine Cookies gelöscht  ;)
[Bearbeitet am: 10.4.2002 von Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Danke, probiere ich gleich mal aus...
Ja, hatte meine Cookies gelöscht. Hatte auf meiner Site ein anderes Theme eingestellt, wobei die Änderung ohne löschen vom Cookie nicht übernommen wurde!

Gruß muhsin