Upload von Dateien im eBoard*megawünsch*

Begonnen von Conscience, 28 Juli 2003, 08:22:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Conscience

Hi,
ich würde gern den Usern die Möglichkeit bieten(in meinem Intranet),eigene Dateien (doc/pdf)auf meinen Server upzuloaden (benutze Uploader 0.5.4 von Christian Stuellenberg),damit sie diese dann im eBoard verlinken können.Momentan sieht das so aus:
klick Link Upload - - > Datei uploaden
klick Link eBoard- - >blabla- - > Thema erstellen
Das ist ziemlich umständlich.
Gibt es die Möglichkeit die Scripte zu verbinden(z.B. post.newtopic + index des Upload-Modules oder sogar eine eigene eBoard-Lösung?
Meine eigenen "Bastelarbeiten" bringen mich leider nicht weiter...daher der Hilferuf und Wunsch an die Fachleute.

THX im Voraus.

tequila

Hm .... also in das eBoard selbst werde ich es nicht einbauen, sorry.

Aber über die Realisierung einer Schnittstelle zwischen den zwei Dingern können wir gerne einmal reden ....

Sei mal bitte so gut und sprich mich nochmal so in 2 Wochen an, jetzt hat ich erstmal noch genug mit dem vkpmx zu tun und danach brauch in einfach mal PAUSE  :crash:

Conscience

Ok, werd´ich machen...danke .
Wünsch´Dir gute Erholung.

Conscience

Hallo mal wieder.

Wollte nur mal vorsichtig "anklopfen", ob es evtl. in dieser Woche möglich ist, über die Realisierung einer Schnittstelle zwischen eBoard und anderen Modulen nachzudenken???

with regards,Conscience.

tequila

Von meiner Seite aus definitiv nein, sorry. Das vkpMx steht vorrangig zur Release an, vorher wird gar nichts am eBoard weiter gemacht.

jaikai

Hallo,

ich möchte gern nochmal dieses Thema aufgreifen.
Für einen Bekannten baue ich gerade ein Portal zusammen, dort geht es um die Aquaristik. Im Forum geht es nunmal nicht ohne Bilder, um Tiere zu erkennen usw.. Nicht jeder der Mitglieder hat einen eignen Webspace.
Im Adminbereich gibt es dieses Bildupload. Kann man dies irgenwie in das Forum ohne größer Probleme einbauen oder gibt es inzwischen eine Schnittstelle?

Vielen Dank

joKunath

Auch ich könnte das sehr gut gebrauchen. In meinem Fall mit Klangdateien.

joKunath

Hi,
wo kann man sich das denn mal anschauen? Wie es bei Dir realisiert ist, und wo bekommt man den uploader?

Zitat von: Conscience am 28 Juli 2003, 08:22:37
Hi,
ich würde gern den Usern die Möglichkeit bieten(in meinem Intranet),eigene Dateien (doc/pdf)auf meinen Server upzuloaden (benutze Uploader 0.5.4 von Christian Stuellenberg),damit sie diese dann im eBoard verlinken können.Momentan sieht das so aus:
klick Link Upload - - > Datei uploaden
klick Link eBoard- - >blabla- - > Thema erstellen
Das ist ziemlich umständlich.
Gibt es die Möglichkeit die Scripte zu verbinden(z.B. post.newtopic + index des Upload-Modules oder sogar eine eigene eBoard-Lösung?
Meine eigenen "Bastelarbeiten" bringen mich leider nicht weiter...daher der Hilferuf und Wunsch an die Fachleute.

THX im Voraus.

grüßt und fragt jo

Herkules

Hi

Das mit dem Upload von Dateien im eBoard wünsche ich mir auch, mit große Freude habe ich hier gelesen das das weitere Entwickelt: http://www.pragmamx.de/modules.php?name=News&file=article&sid=550

Weiß jemand ob das schon geplant ist??

Danke für jede Info

Andi

Hi :)
ZitatWeiß jemand ob das schon geplant ist??
Diese Frage kann Dir nur Micro beantworten.
schön´s Grüssle, Andi