Signatur abschalten geht nicht!

Begonnen von Atze, 22 Juli 2003, 14:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atze

Hallo Admins,
wollte gerade in meiner Signatur in meinem eborad Version: 1.0 Platinum die Signatur für html und img Code abschalten., wegen Fremdwerbung!

Habe alle erforderlichen Schalter auf Aus gestellt und must feststellen das es nicht funktioniert hat.

Gibts da eine bekannte Fehlermeldung oder ein hilfreiches update?

Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!

DarkBoy

Wenn ich mich recht entsinne  wird dieses in der setting.php des eBoards eingetragen und somit meine Frage:
HAST du diese Datei auch mit Schreibrechten versehen? ROOT/modules/eBoard/settings.php

Atze

Hi, die Datei hat chmod 666.
Ich betreibe das Forum ja schon länger und eigentlich haben bis jetzt alle Veränderung im Contal Panel bzw dann bei Einstellungen funktioniert...
Fahr mal das Becks hoch!

jogi24

hi
soweit mir bekannt , kanst du die Signatur selbst nicht im forum deaktivieren, du must die Signatur in deinen account änderen dann sollte es funzen.
ich will mich aber nicht festlegen , ich kann mich auch irren  ;)

tequila

Nope, Signatur kannst Du nicht ausschalten, Du kannst nur für die Signatur html, img und bb-code deaktivieren damit keine Links gehen.

Die Signatur wird ja auch nur vom CMS übernommen (ok, Du kannst sie auch in Deinem eBoard-Profil ändern, sind trotzdem identisch).

Falls Du sie überhaupt nicht haben willst mußt Du den Part in der viewthread.php killen, der für die Signatur verantwortlich ist (an zwei Stellen, einmal für den Thread und dann für die Posts).

Atze

Ok soweit versatanden, ich kann also html, img und bb-code deaktivieren, damit keine Links gehen. Heißt das dann, das die Leute zwar mit URL bilder einfügen können, aber die Links dafür nicht gehen??
Fahr mal das Becks hoch!

tequila

Nope, wenn Du denen den ganzen Code im Footer verbietest, dann können Sie auch keine Bilder einbinden. Diese werden dann ja nicht mehr geladen von den URLs weil der Code nicht mehr interpretiert wird ... so sollte es zumindestens sein.

Und Links gehen eben dadurch auch nciht mehr.

Atze

Ok,
dann gehts bei mir nicht. Wenn ich alles deaktiviere, dann können die trotzdem Bilder in die Signatur mit einbinden. Was kann das sein?

siehe hier:
http://www.partyblick.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=1119&page=2#pid18326

Und wenn ich im Profil von mir bei Signatur kucke, dann steht das links dran:

Signatur:
HTML ist Aus
BB Code ist Aus

Sollte eigentlich dann nicht zu sehen sein, aber ist trotzdem  :(

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

NeMeSiSX2LC

Frage: Wie ist es bei Nuke eingestellt? Denn da gibts ja nochmal die möglichkeit html zu deaktivieren.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Atze

Fahr mal das Becks hoch!

tequila

Dann deaktiviere Doch mal bie Dir im Forum img-Code, die Sigantur scheint dann da auch drunter zu fallen (war mir vorher nicht so bewußt)

Atze

Das habe ich schon. Geht auch nicht. Was könnte es noch sein?
Hab mal zum Test was in die Signatur rein gemacht, geht bei euch auch trotz deaktivierung des html-Codes??

[Editiert am 22/7/2003 von Atze]
Fahr mal das Becks hoch!

tequila

Zugegeben, bei der Signatur hat er sich bisher einen Dreck um die Einstellungen des forum gekümmert.

Mensch, durfte bei der suche auch feststellen das ich endlich zusehen muß diesen ganzen gequirrlten Mistdreck da raus zu bekommen ... alles noch XForum-Altlasten. Konnte einfach nur bei der Bug-Suche wieder ca. 20% der Datenbankabfragen einsparen ... und das geht überall so  :o

Wie auch immer, in der 1.1er ist es jetzt so drinnen, das es läuft. Das alles zu beschreiben ist etwas aufwendig ... sorry. Liegt aber an der postify-Funktion die in der functions.php steht und deren übergebenen Parametern aus der viewthread.php (mal abgesehen davon, das die Parameter von mir modifiziert wurden).

Atze

Hi,
danke. Wenn ihr mir noch sagen könntet, wo ich die 1.1 Version finde?? Seh es nicht? Bei Downloads??
Fahr mal das Becks hoch!

tequila

Nein, ist noch nicht draußén, sorry. Mußt Du auf das vkpmx bitte warten, werde die dann zeitgleich raus hauen .....