Wie editiere ich folgendes...?

Begonnen von PaRADoX, 10 April 2002, 00:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PaRADoX

Hallo Leute,
hab seit heute das VKP 5.5 auf\'m Server liegen und es funktioniert auch (fast) alles. :) Nun habe ich noch eine Frage... Welche Dateien muss ich bearbeiten damit ich die Linknamen im Hauptmenü ändern kann. Also welche Dateien in welchem Vereichnis. Denn im Hauptmen+ steht einmal auf Deutsch Kalender und auf Englisch dadrüber Guestbook. Habe ich vielleicht beim installieren was falsch gemacht oder was falsch eingestellt?


Und dann habe ich nochwas. In dem Block \"Who\'s online\" steht ja \"Du bist ein Gast\" aber zwischen dem \"bist\" und \"Gast\" ist massig platz, warum?


Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für meine ungenauen Angaben :) Aber dafür habe ich ja einen kleinen Screenshot gemacht :) Schonmal Danke im voraus für eure Hilfe. [Bearbeitet am: 10/4/2002 von Admin DarkBoy]

DarkBoy

Hi
 für das erste Problem:  erstelle einen neuen BLOCK  z.B Inhalt, tippe deine gewünschten links ein-  willst du mehrere Blöcke teile sie dir so auf wie du willst und  deaktiviere unter  ADMIN Blöcke den modules block !!
 so einfach.

zu 2   ganz kurz und bündig !  Das ist eine tabelle und  soll so sein !

PaRADoX

Alles klar, danke für die Hilfe!

Und ich bin schon wieder baff über die schnelle Hilfe :)


Aber nochmal ne andere Frage! Wie kann ich eigene Seiten einfügen?[Bearbeitet am: 9/4/2002 von PaRADoX]

OK, ich habe es hinbekommen :D Ich sollte nicht so voreilig sein mit dem posten :) Aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich auch die Seite, aber es scheint so als würde die style.css nicht aufgerufen werden. Der Text sieht total schei** aus![Bearbeitet am: 9/4/2002 von PaRADoX]


Danke DarkBox... Super Support hier :)


DarkBoy


soxin

Ja ja dark boy das gefällt die natürlich wieder vererhrt zu werden *g* ...
 ;)