VKP-Maxi Tracking abschalten?

Begonnen von jubilee, 12 Juli 2003, 20:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Anfrage von fairplay von "Artikel" ins Board verschoben
Hallo, habe mit das VKP - Maxi Installiert und versuchte nun das Tracking abzuschalten , ich finde aber nirgendwo eine möglichkeit das zu tun ?

Vielleicht kann mir hier wer helfen ?

Kann man die Veröffentlichten Stories nicht Seitenweise anzeigen ?
Damit meine ich wenn in einem Monat 100 oder mehr Stories veröffentlicht werden hat man nu5r die möglichkeit sich die Liste der 100 oder mehr anzuzeigen oder kann man auch 10 oder 20 pro Seite anzeigen lassen ?

Ansonsten kann ich nur sagen ..... Hut ab vor dem was hier geleistet wurde. Besonders auffällig ist die Geschwindigkeit und Rescourcenschonung der Server im Vergleich mit anderen Portalsystemen.

Zudem sind die Themes die hier angeboten werden alle Optisch so ansprechend das es schwer fällt sich für eines zu entscheiden.

jubilee

Hallo !
In der Version VKPMX 2.0 werden die Stories Seitenweise mit der voreingestellten Menge von Artikeln angezeigt. man kann dann seitenweise vor und zurückblättern.
Mfg
jubilee

P.S. Danke für das Lob ;-)

tequila

Das Tracking schaltest Du beim VKP-Maxi in der mainfile.php ab. Da stehen die Zeilen, die in die Tracking-Tabelle schreiben. Geht also nur über einen Texteditor im File selber

fairplay

Hallo zusammen  :D

Nach dem benutzen der " Suchfunktion " wurde ich auch gleich fündig  :redhead: . Werde mir das nächste mal erst mal alles anschauen und dann Fragen.

Aber eine hab ich noch , gibt es einen Patch um die Stories so anzeigen zu lassen wie in dem VKP was als nachfolge kommen soll ? ( also 10 oder 20 pro Seite. )

Allen einen schönen und erholsamen Sonntag !

Gruß fairplay