Admin

Begonnen von Dema, 27 Juni 2003, 14:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dema

HI

Ich hab ein problem

Ich kann mich auf einmal nicht mehr als admin einlogen

das ist immer gegangen heute hab ich mal mein cookies gelöscht und jetzt gehts nicht mehr was kann das sein??

Kann mir einer helfen??

Dema

Kann mir wirklich keiner helfen???

Juliet

Hallo Dema,

ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag der Fehler auch bei den Cookies und, wie sich herausstellte, beim Datenschutz. Aus irgend einem mir unbekannten Grund ist meine eingege Website unter "nicht vertrauenswürdige" Websites gerutscht, was nicht anderes bedeutet, als dass für diese Seiten kein Cookie mehr gesetzt wird, welchen Du beim VKP zum einloggen ja bekanntlicher Weise brauchst.

Gehe im IE auf Extras, Internetoptionen, Datenschutz und folgend unten auf Bearbeiten. Dort werden Dir sämtliche Websites und IPs angegeben, für die eine Extrabehandlung von Cookies eingestellt ist. Schau in der Liste mal nach, ob Deine URL auch drin steht. Wenn ja, einfach aus der Liste raus löschen und schön müßte es wieder gehen!

Wie gesagt, dies ist eine Möglichkeit, aber sicher keine Garantie, dass es daran liegt.

Gruß, Juliet

PS: maax-design.de stand aus irgend einem Grund auch auf der Liste... bis ich das raus hatte und mich einloggen konnte sind Tage vergangen  :D

MikePapa

Juliet

Ok, ok, MikePapa hat den Fehler gefunden  :D

Dema

also bei mir ist das nicht so ich hab da in der liste nix drin stehen

und das geht immer noch nicht hab schon in der datenbank als admin gelöscht und hab mich neu angemeldet das geht auch nicht

Dema

also am server kann es auch nicht liegen weil ich hab es auch nochmal in ein anderes verzeichnis gemacht und es geht aber wenn ich die datenbank update so das ich die alten mitglieder wieder rin habe gehts es nicht mehr was ist da los??

DarkBoy

gibste mir mal nen LINK und wenn geht die Admindaten via PM ich gucke mal

Dema

Also es liegt nicht an das vkp sondern an mein computer

weil ich war in büro mal drin und da gehts ohne probleme

aber danke für euere hilfe