Lob & Respekt an Maax-Design Team !

Begonnen von bradersim, 13 Juni 2003, 22:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bradersim

hiermit möchte ich meinen lob zum maax-design team aussprechen ! ich glaube nicht, dass irgendwo im netz ein anderes team so kompetent diese leistungen und diese unterstützung anbietet ! quantität und qualität der foreneintrage sind einfach perfekt ! man lernt hier wirklich jeden tag hinzu ! vorallem die art und weise wie man hier mit neulingen umgeht, fasziniert mich ! würde ich so oft die gleichen inhalte so wie die webmaster hier teilweise tun, immer wieder hinschreiben, würde ich umfallen !!!

ich würde mich freuen, wenn ich als einer der fast perfekt die türkische sprache beherrscht bei eurer arbeit zur seite stehen darf ! bei euren neuen versionen sei es mit modulen, blöcken shopsystemen oder neuen nukesystemversionen stehe ich euch jederzeit zu diensten !

wie ihr es mittlererweile schon wisst, wurde euer vkp-version bis zur letzten version bisher mit all seinen modulen und blöcken von mir in die türkische sprache übersetzt !

ich bin bereit tatkräftig so unterstützen, wenn ich keinen klausur- bzw. studienstress habe :) !!!

grüsse,
bradersim

p.s. manche werden vielleicht denken, dass ich hier schleime !!! keineswegs freunde; seid mal ehrlich wo gibts das?

[Editiert am 13/6/2003 von bradersim]

jubilee

Ich werd schon mal,  (auch) stellvertretend für die anderen,

rot

:redhead:  :redhead:  :redhead:  :redhead:  :redhead:

Danke fr das Lob !
MfG
jubilee

[Editiert am 13/6/2003 von SiteAdmin jubilee]

bradersim

hallo jubilee !

du brauchst nicht für dich und den anderen rot zu werden !!! das sind fakten und taten ...

grüsse nochmal,
bradersim

tequila

Schön wenn persönlicher Einsatz auch mal honoriert wird. Wir geben uns zwar reglich Mühe, aber wie überall im Leben können leider auch wir es nicht immer allen recht machen (auch wenn wir grundsätzlich diese Erwartungshaltung an uns selbst stellen, geht einfach nicht).

Und türkische Unterstützung, denke (auch wenn ich gerade nicht den 100% Überblick über die jetzige Übersetzungscrew habe) das ist bestimmt noch gefragt, oder Mirco?
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für das freundliche Angebot.

Ich wünsche allen ein schönes WE (ich werde wirklich mal WE machen :))