Download von Pragma

Begonnen von prinz, 13 Juni 2003, 15:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prinz

Hallo,

vielleicht bin ich etwas doof, aber wo gibt es denn das Pragma-Gerät zum Downloaden?
Ich nutze im Moment Euer VKP5.5. Das Teil läuft einwandfrei und macht mir eine Menge Freude.

Viele Grüße
Prinz

oliver

Soweit ich weis ist es noch in der Entwicklung oder Testphase.

Zum Download gibt es das Pragma auch noch nicht.

kochloeffel

Pragma gibt es noch nicht zum Download. Auch wir Betatester haben noch keines erhalten. Das wird wohl noch etwas dauern aber das ist auch kein Wunder. So ein Projekt schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel, noch dazu wo das VKP auch noch betreut wird.

Grüße Christian
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

Future

hehe erstmal kommt das VKP Mx 2.0 und dann gönnen wir unseren "Könichen" doch erstmal pause . Haben Sie sich auch total verdient. Und dann irgendwann kommt auch mal das Pragma . Aber erstmal sollen sie doch nen bissl pause haben

AFP

Hallöle,
nun, nach fast einem halben Jahr Ruhepause hier, gibt es noch keine weiteren Infos!!

Wie weit seid ihr denn schon mit dem Pragma???
Danke für neue Infos!! ;-)


Lego

Ria

 :D Hi,

also lesen sollte man schon können!

Das neueste ist das mx2.1, was ja schon ein wenig vom "Pragma" hat.

Vielleicht sollte man dies erst mal testen, es ist nämlich super!!!

Vor allen Dingen, wenn da jemand vom vkp5.5 spricht.

Also, nicht nichts hat sich getan, sondern eine Menge.

Gruss Ria

AFP

Zitat:D Hi,

also lesen sollte man schon können!

Das neueste ist das mx2.1, was ja schon ein wenig vom "Pragma" hat.
Also lesen kann ich, und deswegen hab ich ja auch nach dem Pragma gefragt!!!
ZitatVielleicht sollte man dies erst mal testen, es ist nämlich super!!!

Vor allen Dingen, wenn da jemand vom vkp5.5 spricht.
Was hat denn das nun mit vkp5.5 zu tun??
Ist doch wohl egal, von welchem CMS ich umsteige!!

ZitatAlso, nicht nichts hat sich getan, sondern eine Menge.
Habe ich ja auch nie behauptet!!

Schliesslich habe ich ja nur nach neuen Infos gefragt!!
Und nicht behauptet, das sich nichts mehr "tut"!!

Aber egal

Naja, nichts für ungut!!!


BowlingX

zurzeit konzentrieren wir uns ganz auf das VKPMX 2.1 bzw. auf das kommende Update V.2.2! Das PragmaMX genießt derzeit eine Pause ;)...wir werden euch aber garantiert auf dem laufenden halten!

[Editiert am 21/2/2004 von BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

AFP

Danke!!!
Das ist doch mal eine Info!!!

Mehr wollte ich doch garnicht!!!!  ;-)


Franky