phpnuke 6.0 fehler

Begonnen von Dema, 12 Juni 2003, 17:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dema

kann mir einer helfen??

ich hab das phpnuke 6.0 installiert auch die datenbank und die confic hab ich auch geändert

es müsste gehen auf meinen server geht es auch aber dort kommt die fehlermeldung


 :exclam: Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v039084/ajugend/includes/sql_layer.php on line 301

Warning: main(language/lang-.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v039084/ajugend/mainfile.php on line 75

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v039084/ajugend/mainfile.php on line 75

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v039084/ajugend/includes/sql_layer.php on line 301

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v039084/ajugend/includes/sql_layer.php on line 301

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v039084/ajugend/includes/sql_layer.php on line 357

Warning: head(themes//theme.php) [function.head]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v039084/ajugend/header.php on line 31

Warning: head() [function.head]: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v039084/ajugend/header.php on line 31

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /www/htdocs/v039084/ajugend/header.php on line 47 :exclam:

Dema

das vkp geht auch nicht zum installieren dann kommt error confic.php line 33

Andi

Hi Dema :)

den "Standardspruch" kennst Du sicher bereits von nukeforums.de ;)

Hole Dir die erweiterte sql_layer aus dem Download und poste die dann erscheinenden Fehlermeldungen.

Welches VKP?

[Editiert am 12.6.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Dema

das vkp_maxi wie kann ich das sql_layer auf den webspace installieren das ist kein root server

Andi

Hi Dema :)

im Ordner "/includes" befindet sich die Datei sql_layer.php. Die benennst Du um und kopierst die Version aus dem Download dorthin. Fertig....

ok, VKP-Maxi,  
Zitatdann kommt error confic.php line 33
Dann schreib doch mal die komplette Fehlermeldung, nicht nur den Bruchteil davon ;)  
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hallo !
Einfach mit einem FTP-Programm dahin kopieren, wo die
alte sql_layer liegt und diese so überschreiben.:

--->      ^DEINphpNukeROOT^/include

MfG
jubilee

jubilee

grmpf ............................ zu spät ......................................
nächsmal bi ich schneller

 ==-*

jubilee

In der config.php ab Zeile (um die) 30 steht der code für den counter.
Das ist ein altes Problem weil der String nicht auskommentierte "
enthält. daher die Fehlermeldung.
 Mach mal in dem String bei $fszcounter zwischen den äusseren (!!)
Anführungszeichen, vor jedem anderen anführungzeichen einen backslash
---> vor jedem " ein \        ergibt dann   \"
MfG
jubilee


[Editiert am 12/6/2003 von SiteAdmin jubilee]

Andi

@ jubilee: Ätsch :D   :D  
Oh Gott, stimmt der Mist is ja da drin....
schön´s Grüssle, Andi