Anzeige von News

Begonnen von Memento, 08 Juni 2003, 17:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Memento

Ich verwende VKP-Maxxi und man kann ja einstellen wieviele Newsartikel er auf der Startseite anzeigen lassen soll. Naja damals ging das ja noch zum verstellen, aber jetzt tut sich gar nix mehr, es werden immer 10 Angezeigt obwohl ich es unter Einstellungen auf 5 Artikeln gestellt habe. Weis jemand wo der Fehler sein kann?? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :-)

hier die besagte page: http://mm.ligahosting.de

Future

Du musst das nochmal für deinen User Account einstellen. Im Admin Menü stellst du es nur für die neuen User ein .

Memento

hmm... ich kann das aber für user nicht einstelllen. Und es sind auch 10 Artikeln wenn ich ausgelogt bin  :(

Sascha1981

Hast du auf die config.php chmod 666???
Wenn nicht... mach das mal und sonst meld dich wieder!!!

Memento

ja klar ist sie, sonst könnt ich ja auch sonst nix verändern.

jubilee

Hmmm....
Ich zähl immer nur 5 Artikel ?
MfG
jubilee

Memento

echt? komisch wie ich ausgeloggt war, waren es auch 10  :(

jogi24

hi
@PsYcHo
auch ich habe nur 5 gesehen

du solltest mal deine themp löschen  ;)

Jaimy

5 ! ;)

Bist du vielleicht mit 1 Account noch drinnen? User ausgeloggt, aber als Admin noch drin oder so?

Memento

also hab mal meine cookies gelöscht, und sind tatsächlich nur 5 Artikel bei ausgeloggten zustand. Bin ich allerdings als Admin oder User eingeloggt hab ich 10 Artikel, und kann dies aber nirgends umstellen.

jubilee

Hallo !
Das kannst du im YourAccount einstellen
YourAccount//Ihre Einstellungen// Anzahl der Nachrichten in der Artikelübersicht // hier auf den gewünschten Wert stellen.
Sowohl als Admin als auch als User eingeloggt überprüfen.
Einstellung gilt nur für den jeweiligen User.
MfG
jubilee

Memento

ah ich habs danke leute!

Nur für die anderen Benutzer kann ich das wohl nicht als admin ändern.. hmm... oder geht das irgendwie? von mir aus auch über die mysqldb

[Editiert am 12/6/2003 von PsYcHo]

jubilee

Hallo !
In der Datenbank in
DeinPrefix_users die Spalte "storynum" kannst Du die Anzahl der
Artikel für die User ändern.
MfG
jubilee

Memento

Danke für die schnelle Hilfe nur leider hab ich in meiner db keine spalte namens "storynum" nur stories und stories_cat

da stimmt wohl was nicht bei mir oder?
hmm... wie mach ich das jetzt? kann ja auch die standard sql nicht drüber spielen dann sind ja alle daten weg, hmm muss mir mal die sql anschaun vielleicht find ich den code nur für die storynum oder kann mir das jemand posten?

[Editiert am 14/6/2003 von PsYcHo]