User Gästebuch

Begonnen von bigfu, 06 Juni 2003, 14:24:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigfu

Hi Leute hab mal wieder ein problem und komme nicht weiter.

wenn ich ein User Gästebuch offnen will kommt folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare opentableal() (previously declared in /home/www/web7/html/guestbook.php:234) in /home/www/web7/html/themes/MFJ_maxi_Clouds/theme.php on line 46

das Gästebuch für die Gesamte Seite geht ohne Probleme!

kann mir einer sagen was der von mir will ?? über suchen hab ich zwar was gefunden aber ich weis nicht ob es auf meine fehlermeldung zutrifft.

MFG Thomas

Andi

schön´s Grüssle, Andi

bigfu

Hmm was soll ich den da genau löschen ?

ich habs nicht so mit funktionen!

Ach und noch was ! Ich versuche schon seit einiger zeit ein Block vom Typ html zu erstellen aber irgend wie krieg ich das auch nicht hin. weis einer wie ich das machen muss ? das müsste doch über "admin --> blöcke -> neuen Block erstellen " gehen oder nicht wenn ja mit was für einstellungen.

Ich hab bereits 1 dieser Blöcke und brauch aber noch einen

mfg Thomas

Future

ZitatHmm was soll ich den da genau löschen ?

Antowrt von Micro:Es reicht in dem Fall aus in der guestbook.php die beiden Funktionen
OpenTableAL UND CloseTableAL zu löschen.

ZitatAch und noch was ! Ich versuche schon seit einiger zeit ein Block vom Typ html zu erstellen aber irgend wie krieg ich das auch nicht hin. weis einer wie ich das machen muss ? das müsste doch über "admin --> blöcke -> neuen Block erstellen " gehen oder nicht wenn ja mit was für einstellungen.

Ich hab bereits 1 dieser Blöcke und brauch aber noch einen

Ja unter neuen Block erstellen. Also im ADmin Menü auf Blöcke und dann nach ganz unten scrollen. dort den Block namen eingeben und dann in das große kästchen den html code. Also so mahc ich das immer .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

bigfu

Danke an alle !!

nach 7 Versuchen das richtige zu löschen hat es geklapt und mein User Gästebuch leuft !!