Alte Macke jetzt wieder da.

Begonnen von Ria, 04 Juni 2003, 19:22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,
es ist kein richtiger Buck, aber wenn man im IE 5.5 zum Beispiel aus dem Forum heraus, auf den "ZURÜCK" Knopf klickt, um wieder z.B. auf die Home Seite oder eben eine andere zu kommen ist ganz oben also über der Website wieder dies zu lesen:

ght-color: #FDF3CC; scrollbar-3dlight-color: #FDF3CC; scrollbar-darkshadow-color: #FDF3CC; scrollbar-track-color: #FDF3CC; scrollbar-arrow-color: ffcc00;} .formtexts {background-color: #FDF3CC}

Als ich das vor kurzem ausprobiert hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Hatte schon mal darauf hingewiesen.
Ihr müßt also jetzt nochmal was geändert haben.

Gruß Ria

Micro

geändert haben wir nix.
Aber das ist ein Teil aus dem CSS Code für die Scrolleiste des IE.
Warum die so geparst wird ...?!

Ich weis jetzt nicht genau, kann der IE 5.5 eigentlich schon die Farben der Scrolleiste rechts ändern mit CSS?
Liegts unter Umständen am IE selbst?

Ria

Hallo Micro,
es liegt nicht am IE, die Scrollleisten sind da schon angepasst, also hier dieses Ocker in richtung Gelb.

1. Nach dem neuen Design, vor ein paar Wochen, war die Macke vorübergehend weg (Glaube ich gesehen zu haben ).

2.Das tritt nur hier bei Euch so auf!
Also ist es egal was es ist, ich würde dies versuchen zu ändern, weil ich teste deshalb mit dem IE 5.5, weil den noch viele benutzen.

*grins* Ihr wolltet dies schon mal wegmachen, so vor 3 Monaten.

Nachtrag:
Nur wenn der thread geöffnet wurde und nicht bei zurück.
Und letztes mal war es eine andere Meldung:
" width="814" border="0" align="center" bgcolor="#B7B9E7">


Mich stört es ja nicht wirklich, aber es macht einen komischen Eindruck, bei Leuten, die nicht wissen wie schwierig dies alles ist.

Gruß Ria

[Editiert am 5/6/2003 von Ria]

jogi24

hi
nur mal so als info

ich fahre auch auf IE 5.5 und kenne diese probs überhaupt nicht.
egal auf welchen seiten ich mich bewege, diese fehlermeldung ist mir noch nie erschienen . :quest