noch ne Frage zu Pragma

Begonnen von hajo, 29 Mai 2003, 19:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hajo

Hallo,
wie siehts bei Pragma mit dem Content aus?
Kann der Inhalt in der Art und Weise gelistet bzw. sortiert werden, wie ich das will?
Beispiel: Nach A-Z sortiert?

Gruß
Hajo

Micro

wenn ich nicht irre sogar schon im VKP-Maxi 2.0 drinne ...
Im Pragma auf jeden Fall

hajo

Hy, Micro,
dann hab ich mal wieder Scheuklappen an.
Bei Pragma hab ich auch geschaut, aber die Sortiermöglichkeit ist wahrscheinlich nur für den Admin eingebaut, aber nicht für den Benutzer?
Ich habe bei dem Content auf der Versuchsseite  nichts gefunden.
Für VKP ist es auch nicht mehr so wichtig zu wissen, beim contentmanagement fand ich es jedenfalls nicht.
Gruss
Hajo

Micro

Kan auf pragmamx.org nicht sein, da die letzte Version noch immer auf dem CVS-Server verharrt und er Dinge wartet die da kommen werden ... ;o)

hajo


hajo

sorry, läuft auf dieselbe Site auf.
Aber wenn ich da auf zum Beispiel auf Stories gehe, die ja eigentlich auch im content sind, hab ich keine Möglichkeit, das alphabetisch zu ordnen (als Mitglied), aber ok, das ist ja noch in Arbeit...
Gruss
Hajo