die Übersetzung von phpBB2 Forum auf eBoard übertragen?

Begonnen von KURDISTAN, 29 Mai 2003, 14:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KURDISTAN

Hallo an alle Teilnehmer..

Da habe ich eine Frage, ich möchte wissen, ob es möglich ist dass man die Übersetzungsdateien von phpBB2 Forum auf eBoard übertragen kann ? Ist das möglich ? Gibt es dafür Konventierungstools ?


Ich habe die Übersetzung von phpBB2 vollständig in meiner Muttersprache  und ich will wissen ob ich diese Übersetzung direkt auch für eBoard anwenden kann, oder müsste ich für eBoard alles nochmal übersetzen ?

also diese Frage gilt auch für phpnuke auf postnuke, ich habe phpNUKE-Übersetzung vollständig, könnte ich das irgendwie mit einem Toll auf PostNUKE übertragen, ohne von posnuke alles nochmal übersetzen zu müssen ?


tequila

Für das eBoard muß ich Dir leider die rote Karte geben, das mußt Du noch einmal machen ggf. (eBoard läuft aber NICHT unter Postnuke, da mußt Du dann ggf. das XForum nehmen! Nur im Vorfeld als Info ....).

Jede Konvertierungs-Datei für das Lang-File vom phpBB zum eBoard (falls überhaupt zu realisieren) würde Dich mit Garantie mehr Zeit kosten, das das Lang-File noch einmal neu zu übersetzen.

PHPNuke zu Postnuke wird das gleiche sein, sorry. Aber ich nicht allwissend, eventuell hat ja wirklich schon einer irgend ein Script geschrieben, glaube ich aber nciht drann und kenne es ggf. leider auch nicht