Your_Buddy_2.1 mit vkp_maxi_RC1_28.07.2002_21.09 möglich ? geht das?

Begonnen von KURDISTAN, 25 Mai 2003, 13:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KURDISTAN

Ich habe Your_Buddy_2.1  gerade eingefügt und ich habe den Fehler " Acces Denied"  ( aber dann habe ich Your_Buddy_2.1 einfach mit einem anderen phpnuke6.0 benutzt und probiert, und es hatte funktioniert, aber leider nicht mit VKP)

Was ist das für ein Fehler bei VKP?

Und ich würde gern wissen, ob eigentlich Your_Buddy_2.1  mit vkp_maxi_RC1 funktioniert ? Geht das ?

Wo müsste ich etwas ändern ?

Andi

Hi KURDISTAN :)

Das Modul "Your_Buddy_2.1" kenne ich nicht, kann also leider nichts darüber sagen...
Ist es für phpNuke5.5 geeignet, oder nur für 6.0 ?
Wo bekommt man das?
schön´s Grüssle, Andi

KURDISTAN

Es ist für alle geeignet.. Für alle phpnuke Versionen und ich habe mit phpnuke 6.0 und 6.5 probiert und es geht, aber leider nicht mit VKP, da habe ich die Meldung " Acces Denied"

hier ist Beschreibung:

Your_Buddy is a great version of instant messenger for PHPNuke all versions

( bei http://www.phpnukedownloads.de/ zu haben) Suchen nach Buddy, dann finden sie es.. )

Sie können mal bei VKP probieren, ob es geht, einfach downloaden und probieren... mal sehen ob sie auch bei maax-design.de den Fehler Acces Denied haben

[Editiert am 25/5/2003 von KURDISTAN]

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Jo vorallem hab mir das buddy teil mal angeschaut allein vom code her verrät mir das ding das es müll ist. Da kommst du mit dem Buddy Module vom VKP weiter!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1