Fehler bei Site Messanger wenn neue Sprache gewählt wird...

Begonnen von KURDISTAN, 25 Mai 2003, 12:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KURDISTAN

hallo an Admin und andere Teilnehmer..

Ich habe VKP installiert und soweit alles ok. Aber, ein Fehler ist mir bekannt geworden, wenn ich auf der Hauptseite die Sprache wechsele, dann links bei Who Online auf Private Messages oder Site Messanger Logo klicke, habe ich immer die deutsche Sprache, obwohl ich auch Englisch haben möchte und obwohl ich die englische Sprache gewählt habe, schaut es immer mit deutscher Sprache aus, also hier wird die Sprache von Site Messanger bei PopUp Fentser nicht geändert ? Warum denn ?

Also, auch diesen Fehler habt ihr auch, wenn ich auf dieser Seite Englisch auswähle und mit PopUp Fenster bei Site Messanger chate, habe ich nur deutsche Sprache und Gif-Dateien zu sehen, also warum wird Englisch nicht gezeigt ?

dan habe ich bei Dateien etwas geguck, bei block-Who_is_Online.php ... hier sehe ich was...

Zitatif (isset($PHP_SELF)) {
   Header("Location: ../index.php");
   die();
   }
$thisfile=basename(__file__);

if(file_exists("language/maaXoN/maaXoN-$currentlang.php")) {
   include_once("language/maaXoN/maaXoN-$currentlang.php");
   }
else {
   include_once("language/maaXoN/maaXoN-english.php");
   }
# Variablen initialisieren
if($currentlang=="german"){   # Bilder fuer Buttons definieren (noch keine Bilder vorhanden!!)
   $pmimagepath="modules/$pm_module_name/images/buttons/german";
   }
else{
   $pmimagepath="modules/$pm_module_name/images/buttons/english";
   }

und bei buddy.php sehe ich;

Zitatif(file_exists("modules/$module_name/language/lang-$language.php")){
   include_once("modules/$module_name/language/lang-$language.php");
   }
else{
   include_once("modules/$module_name/language/lang-english.php");
   }

[/quote]

also, glaubt ihr nicht dass hier ein Fehler ist.. warum wird der Sprachenwechsel bei Site Messanger PopUp Fenster nicht aktiv?

und noch was, bei Module, Private_Messages ( dort bei images/buttons/ da habe ich auch Englisch gemacht, glaubt nicht dass ich es vergessen habe, aber obwohl ich die Buttons auch auf Englisch gemacht habe, funktionirt es nicht...

also bitte kümmern sie sich um diesen Konflikt, denn dieser Konflikt ist auch bei maax-desing.de zu sehen bei Site Messanger

Andi

Hi KURDISTAN  :)  

stimmt, der Fehler ist uns noch nicht aufgefallen.

Wir werden uns drum kümmern und geben dann Bescheid ;)  
schön´s Grüssle, Andi

KURDISTAN

Ich danke ihnen schon imvoraus..

.. ich hoffe, sie werden den Fehler beseitigen.... und ich warte auf die Lösung.. also, wie gesagt,  der Fehler ist auch bei maax-design.de zu sehen....

KURDISTAN

JA hallo..

Was ist jetzt ? Habt ihr das Problem beseitigen können ?

Andi

schön´s Grüssle, Andi