VKP 5.5 block-Who_is_Online.php für IE MAC GEFIXT

Begonnen von piximo, 27 Februar 2002, 20:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piximo

hi,
bitte euch mal von den admins auf meine page (mit allen browsern!!) zu schauen ob die block-Who_is_Online.php richtig angezeigt wird.

wenn ja, dann schicke ich euch den fix.

hat mich eine menge nerven gekostet ;-)

dean

DarkBoy

Hi piximo,
so der Block sieht nun  auch gut aus es sind im IE 5 und 6  keine Probleme aufgetreten, nur das er halt ne andere Aufteilung hat :)  aber nun solltest du  bitte noch die  0  insgesamt Anzeige , die doppelt drinne ist  einmal entfernen :).
Sende uns das dann bitte einmal zu userscripte@maax-design.de und  wir stellen es dann  dementsprechend  für alle zur Verfügung und  Thx im voraus

piximo

ZitatHi piximo,
so der Block sieht nun  auch gut aus es sind im IE 5 und 6  keine Probleme aufgetreten, nur das er halt ne andere Aufteilung hat :)  aber nun solltest du  bitte noch die  0  insgesamt Anzeige , die doppelt drinne ist  einmal entfernen :).
Sende uns das dann bitte einmal zu userscripte@maax-design.de und  wir stellen es dann  dementsprechend  für alle zur Verfügung und  Thx im voraus

tja jetzt habe durch den fix ein anderes problem. das fenster was sich öffnet hat in IE einen schwarzen hinter grund war vorher nicht so :-/
ich werde noch wahnsinnig :-/
 das mit dem doppelten habe ich nur der anschauung dringelassen werde es noch kommentieren.

dean[Bearbeitet am: 27/2/2002 von piximo]

DarkBoy

hi piximo:9 sende mir mal deine geänderten dateien bitte zu

piximo

hi,
also das mit dem schwarzen hintergrund in IE ist wohl ein theme problem, mit dem original themes funktioniert es.
weiss der teufel woran das liegt.
habe den alten block nochmal getestet und da ist es beim neuen fenster das gleiche.

dean

FrankySZ

Jo, da hast du recht mit der Vermutung mit den Themes, aber du kannst ja direkt in der buddy5.php direkt in den Aufrufen (nicht bei den globals) wie bgcolor=$bgcolor4 text=$textcolor4 link=$textcolor3 aendern in bgcolor=\"#000000\" text=\"#ffffff\" etc aendern.
Ist zwar nen bisschen Tiparbeit, aber wenns dafuer ins theme passt ... :)
greets Franky

piximo

ZitatJo, da hast du recht mit der Vermutung mit den Themes, aber du kannst ja direkt in der buddy5.php direkt in den Aufrufen (nicht bei den globals) wie bgcolor=$bgcolor4 text=$textcolor4 link=$textcolor3 aendern in bgcolor=\"#000000\" text=\"#ffffff\" etc aendern.
Ist zwar nen bisschen Tiparbeit, aber wenns dafuer ins theme passt ... :)

hi,
habe ich schon versucht, aber ohne effect,

dean

DarkBoy

Hi piximo,
 sende mir mal bitte das gesammte themen zu und die  buddy5.php sowie deine header.php an folgende adresse userscripte@maax-design.de

piximo

ZitatHi piximo,
 sende mir mal bitte das gesammte themen zu und die  buddy5.php sowie deine header.php an folgende adresse userscripte@maax-design.de

ja kann ich machen, aber das ist ein theme von themeeditor 1.3b