Suche Singlebörse von Candy

Begonnen von Sascha1981, 22 Mai 2003, 09:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey @ll

Hat vielleicht von euch jemand die Singlebörse von Candy und könnte sie mir eventuel senden???
Da sich ja Candy nicht mehr im Netz blicken lässt und auch alles gelöscht hat funktionieren leider die Downloads bei warp-speed.de u.s.w. auch nicht mehr!!

Bitte an   Support@saalfelden-talk.com senden

DarkBoy

So weit ich weiss, ist und war das Modul ein Paymodul, wofür du zahlen musstest. Somit denke ich wird es schwer ranzukommen und ein weitergeben fällt deswegen wohl aus.
Es gibt aber bestimmt ein ähnliches Modul bei warp-speed.de

Sascha1981

hmmm...... hatte das Modul aber schon mal und damals war es kostenlos!!

jubilee

Hallo !
Ich hab noch die Börse Version 1.2
Candy hatte 2 Module gebastelt. Einmal die Börse und davon abgeleitet sie Singlebörse. Das Börsemodul ist free. Wenn Du willst, schicke ich es Dir zu.
Müsstest Du halt so anpassen, wie Du es brauchst.
MfG
jubilee

Sascha1981

@ SiteAdmin jubilee
Das wäre echt nett wen du mir das Modul senden könntest!!
Bitte an   Support@saalfelden-talk.com senden

DarkBoy

Sorry, ich wusste nicht das es davon 2 Versionen gibt, es sei mir verziehen

Regs

Gibt es noch eine Möglichkeit, die sehr schönen Paymodule zu beziehen? Auch die kostenlose Module unterlagen ja der Bedingung, dass sie nur bei Candy zum Download angeboten werden dürfen.

jubilee

Hallo !
Meines Wissens gibts die Paymodule von Candy nirgens.
hab auch schon mal im Net gesucht, aber da ist weder von Candy noch von ihren Modulen etwas zu finden.
Sorry, da ist wohl nix zu machen.
@Sascha1981: Ist unterwegs .
MfG
jubilee

wolli

also ich habe einiges von candy gezogen und das war alles kostenlos...

habe sie bestimmt noch irgendwo auf der platte...

müsstenur die genaue bezeichnug haben dann könnte ich was schicken oder bei mir in den download stellen.

[Editiert am 22/5/2003 von wolli]

Regs

Wolli da bewegen wir uns wirklich im rechtsfreien Raum. Ich habe auch vieles von Candy auf meiner FP aber da der Download ausdrücklich nicht von anderen Portalen ohne Erlaubnis - und dann auch nur mit Linksetzung zu ihr - erlaubt war zögere ich.

Das Addybook liegt im Download, danach wird einfach oft gefragt und es gibt meines Wissens nichts vergleichbares, richtig ist das so eigentlich nicht aber ich habe mehrfach versucht eine Erlaubnis zu bekommen - Email raus, kein Feedback. Schade, denn Candy hat schöne Sachen geproggt.