Login Probem !!!

Begonnen von zazaeren, 19 Mai 2003, 14:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zazaeren

Obwohl ich nichts geändert  habe, bekomme ich wieder die Login seite ( admin.php ). Das gleiche Problem auch beim User.

Als zweites, die Verzeichnis der PHP Nuke ist nicht www.meinhomepage.net/index.php sondern www.meinhomepage.net/VKP.../index.php!

Wie soll ich das ändern? Oder ist überhaupt eine Änderung möglich?

Brauche dringend Hilfe!!!!!!

LOGIN Problem ist aktuelle Problem. Da brauche ich dringend Hilfe....

jubilee

Hallo !
Den Link zu Deinem Portal kannst Du im Adminmenü unter
Einstellungen ändern bzw. wenn du gerad nicht ins
Admin-Menü kommst auch in der config.php

Zitat$nukeurl = "http://www.deinedomain.de/hier/der/pfad/";
Für das andere Problem: Evt. einmal die Sicheheitseinstellungen vom Browser niederiger einstellen, Cookies akzeptieren oder hier im Board einmal die Suchfunktion bemühen und nach Loginproblem suchen.
(Oder einmal einen Link zum ansehen  ;) )
MfG
jubilee

[Editiert am 19/5/2003 von SiteAdmin jubilee]

zazaeren

Alles versucht...
Was hier im Forum über login Probleme stand, habe ich alles versucht. Aber gings leider immer noch nicht. Neue User können sich anmelden oder Reg. User können sich einlogen, aber admin kann sich nicht einlogen.

Brauche immer noch Hilfeeeeeee!

Da ist mein Link:
Ist leider auf Türkisch. :-(
http://www.gencliginsesi.net/eren/admin.php

Andi

Hi zazaeren  :)  

Gib mir mal bitte einen Adminlogin per PM.
(//modules.php?name=Private_Messages )

Mal sehen, was er bei mir, mit mozilla macht.
Komisch, wenn es als User funktioniert, sollte es auch als Admin gehen.... :(  
schön´s Grüssle, Andi

niob23

Hallo

ich habe, glaube ich, dass gleiche Problem. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr als GodAdmin einloggen. Bin mir aber sicher, dass ich nichts geändert habe.
User können sich einloggen, aber aber sobald ich mich als über Admin login anmelde, lande ich wieder auf der Login seite, kein fehler wird angezeigt. kann ich den admin irgendwie zurücksetzen? ich hab wenig ahnung von diesem portal, hab es übernommen und soll es fertigstellen. :cry

mfg

mfg

Future

Hatte es früher auch mal .. aber seit dem ich das SP 1 draufgemacht hab geht es ganz normal.

niob23

Mein problem hat sich erledigt, habe in der DB einen neuen Admin angelegt und nu gehts wieder :D

mfg

caesar

wollte mich nur schnell bedanken, der hinweis in einem älteren posting, das Your_Account-Modul für alle Benutzer verfügbar zu machen hat Wunder gewirkt (ich hatte das Problem, dass sich User nicht einloggen konnten)

Der Fehler entstand wohl weil ich nicht wollte, dass anonyme Benutzer den your Account Eintrag im Modulblock sehen... Tja, so neu und trotzdem keine Erfahrung...

Danke nochmal und macht weiter so.