Nach aufräumen auch Postingzahl verringert

Begonnen von FoTz, 12 Mai 2003, 23:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FoTz

Hallo,

ich hab mich jetzt durchs Forum gelesen, aber leider noch nichts gefunden, was meinem Anliegen irgendwie nahe kommt. Wenn ich was übersehen habe, dann tuts mir sehr leid...Es geht um folgendes:

Wenn man das Forum aufräumt und mal alle Threads löscht, die älter als 30 Tage sind, dann fehlen diese Postings auch im Postingzähler der Mitglieder. Das ist natürlich sehr frustrierend für die, weil sie ja wegen der regelmäßigen Löschung der Posts nie mehr Postings bzw. Sternchen bekommen können. Gibt es da eine Lösung? Oder ist das schon in der neusten Version enthalten? Im Moment nutze ich die Version Platinum 1.0

Ny Fotz

tequila

Tja, das ist aber ganau so gedacht. Die Posting-Zahl der Mitglieder bezieht sich ja auf alle Postings, die im Forum sind. Löschst Du nun Postings von denen im Forum, dann haben Sie ja nunmal weniger Postings .... also wird die Zahl angepaßt.

Wenn Du das nicht möchtest, dann mußt Du die Datei cp3.php unter der Option "pruneok" ändern.

Kommentiere Zeile 297 und 342 aus mit einer # und dann wird der Member-Counter nicht mehr runter gezählt beim aufräumen.

FoTz

Funktioniert leider auch dann nicht...Hab aber leider zu wenig in php drauf, um da jetzt zu wissen warum. Und da ich mal davon ausgehe, dass es sinnlos ist hier einen kompletten Codeabschnitt reinzusetzen, muss ich wohl damit leben...

By und Danke für die schnelle Antwort

Dax

bei mir klapt es damit leider auch nicht.
vielleicht hat ja jemand noch nen tip???

Lg dax