Kurze Frage zum XForum

Begonnen von Ren, 10 Februar 2002, 22:48:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Ren

Ihr benutzt das XForum auf diesem Portal. Gibt es im Moment ein stabile und funktionsfähige Version von XForum, ohne dass man groß den Code Fixen muß? Die Version müßte unter PHPNuke 5.4 laufen. Ich hatte einige Probleme das 5.2-XForum vernünftig in das NukeSystem einzufügen. Es müssen die 'User.php' durch die erweiterten XForum-Dateien erstetzt werden. Das Problem ist und war ein nicht zu administrierendes XForum. Selbst durch einen Eingriff in die Datenbankstruktur erhielt ich keinen Zugriff auf das Admin-Contral-Panel. Hab ich etwas grundlegendes übersehen, oder gibt es da bestimmte Kniffe ohne die man das XForum nicht zum Laufen bekommt?  :quest

DarkBoy

Hi Ren,
so den Fehler den du hast ist klar !
Es gibt eine stabile und saubere Version(die die wir hier haben :) ) auch ohne einträge in der user.php!!
Du hast auch nichts übersehen und auch  eigentlich nichts falsch gemacht.
Leider bin ich erst morgen abend wieder zu Hause und werde die Dateien fertig machen. Das ist nur ein kleines Problem und ist mit einem kleinen Patch zu beheben. Wir sind nur leider noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen.
Das komplette Forum stellen wir dann hier zum Download bereit. Dann werden wir dich anmailen und  dir nur die nötigen Dateien zusenden.
Musst dich  leider  nun  bisschen gedulden da  ich hier keine nötigen Dateien und local habe um den Fix zu basteln  :cool:


Ren

Das ist ein super Service hier bei euch.
THX, DarkBoy!  :)