An die Macher von VKP

Begonnen von Distl, 29 April 2003, 18:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Distl

Ich möchte heir und jetzt einmal meine Hochachtung für dieses tolle Script aussprechen und dass Ihr es kostenlos anbietet. Ich habe noch nie so ein klasse Script gesehen, dessen Handhabung relativ einfach ist, abgesehen von einigen Dingen.
Deshalb Sage ich DANKE AN EUCH UND AN ALLEN MITWIRKENDEN.

Gruss

DarkBoy

HuHu,
ersteinmal sage ich im NAMEN aller Admins und allen Mitwirkenden Usern ein  grosses THX an dich für das Lob.
Es freut uns immer solche Worte zu hören, die gehen dann immer runter wie Honig und es wird einem klar das sich viele schlaflose Nächte, ja davon hatten wir eine Menge, sich doch lohnen.

Also THX und wir geben uns Mühe auch die kleinen fehler noch zu beseitigen.

Future

Ja muss ich auch sagen ... meinen aller grössten REspekt !!! Absolute meisterleistung und das zu diesem Hamma preis von gerade mal 0 € abslout geil ... Ich mein klar hat mal Probleme aber dann kann man sofort hier her kommen und den absolut geilen Support hier geniessen .. einfach nur spitze ! Ich hoffe ihr macht weiter so . Ich freu mich schon auf VKP Mxxx 2 und Pragma MX

[Editiert am 29/4/2003 von Future]

sidewind

schliess mich hier mal den lobhymnen an.

großartige leistung jungs, man sieht (am vkp maxx) ihr versteht euer handwerk.

auf pragma mx bin ich auch sehr gespannt. damit wird der phpnuke gemeinde  mal ein gutes "soll-konzept" vorgelegt. da passiert ja recht wenig.

macht weiter so, wenn ich zeit finde werd ich wieder mal ein paar module für das vkp proggen..

Distl

sidewind,

ein Horoskop Modul wäre nicht schlecht.
Habe ich bisher noch nicht gefunden.

Future

Ich glaube bei www.nuke-themes.de gibts eins .. bin mir aber nicht sicher

Distl

Ja, aber das ist nur ein block und bezieht sich auf eine andere Seite. Man kann nichts eigenes damit einbinden oder erstellen. Ist in dem Sinne glaube ich kein Modul.

Future

Achso ...
Hatte mir das teil nicht angesehen hatte es da nur irgendwo gelesen ...

Musst sonst mal bei www.warp-speed.de gucken

Distl

warp-speed hat auch nur einen Block, gleiches System. Ich habe schon Stunden damit verbracht nach einem Modul zu suchen.