Members Upload Modul

Begonnen von snowie, 07 April 2002, 10:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowie

Alles ist installiert und es klappt grundsätzlich, auf dem Server wird jeweils ein Ordner erstellt vom jeweiligen registrierten User, aber keine Bilder sind im Ordner... kennt jemand dieses Problem??

Norbert

Hi,
lad Dir mal das neue Modul, da dürfte es keine Probleme geben.
Soll dies auch nicht gehen mußt Du mal bei mir rein schauen,
habe zwei verschiedene Varianten.
Eventuell solltest Du die Dateigröße beachten.
Diese ist auch begrenzt.

Cu
Norbert[Bearbeitet am: 7/4/2002 von Norbert]

snowie

Das Problem ist dasselbe geblieben... es erstellt  zwar im Upload-Ordner auf dem Server ein Unterverzeichnis mit meinem Usernamen, aber die Datei die hochgeladen werden sollte von der Festplatte, die erscheint weder im Ordner /upload noch im User-Ordner.

Die Dateigrösse des Bildes von ca. 30kb dürfte auch nicht das Problem sein... könnte es am Format liegen?

DarkBoy

Hi
 versuche mal auf  die Upload Ordner den chmod 755  dann sollte es klappen.

Hm, haben denn alle keine Probleme mit diesem Modul???? Es scheint fast so... bei mir klappts einfach nicht, die Daten erscheinen im Upload-Ordner einfach nicht.

snowie

Der obige Eintrag stammt von mir... sorry

Kalle

Bei mir hat das Ding noch nicht mal ein Unterverzeichnis angelegt - ich hab´s wieder vom Server geschmissen.

Sven

Hmm. Ich kann die Klagen net ganz nachvollziehen, da das Modul auf mehreren Seiten läuft. Also wäre es erstens sehr nett, wenn hier auch mal Links zum Testen angegeben werden.
zweitens @ Kalle Dein Portal ist ein 5.2 Portal. Da die Version sehr deutlich als 5.5 Version gekennzeichnet ist, versteh ich nicht wo du sie dir installiert haben willst. Übrigends ist der Upload Ordner mit bei.
drittens in dem Modul ist ne Beschränkung auf eine gewisse maximale Filegrösse drin. ca. Zeile 48 in der Index.php Datei im Modul
echo "<INPUT TYPE=\"hidden\" name=\"MAX_FILE_SIZE\" value=\"50000\">\n";
wenn das zu klein ist bitte die Zahl höher stellen.
@ Snowie wenn noch weiterhin Probleme auftauchen würde ich dir sehr gerne weiterhelfen. Auf der http://www.test-vkp.de/vkp55 ist das Teil in Aktion zu sehen.

snowie

Hallo - habs versucht, aber es hats auch nicht gebracht... ist scho komisch.