0 nicht verlinkt

Begonnen von dirt_bomber, 07 April 2002, 10:39:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Hi leutz,
hab da ein Problem bei den Reviews in Nuke 5.0 VkP. Oben werden ja die einzelnen Buchstaben angezeigt und mit einer Übersichtsseite mit den Testberichten zum jeweiligen Buchstaben verlinkt. Dies ist bei mir auch der Fall, mit Ausnahme der Null. Es wird einfach die reviews.php neugeladen anstatt die folgende Meldung anzuzeigen:

Testberichte für den Buchstaben "7"

Es gibt keinen Testbericht für den Buchstaben "7"


Warum geht das nicht und wie behebe ich das Problem?

DarkBoy

Hi
 gebe mir mal einen Link, das Problem hatte ich glaube ich auch mal  aber lang ist es her mit Nuke 5.0  vielleicht fällt es mir ein wenn ich es sehe

dirt_bomber

Hi DarkBoy,
hier ist der Link: http://www.bike-unlimited.de/reviews.php

Aber wo du schon sagst "lang ists her", wenn ich von Nuke 5.0 vkp auf 5.4 oder 5.5 updaten will, was ändert sich bzw was muss ich beachten?

Turbo

Wenn ich mich nicht irre, kann man das VKP gar nicht updaten, ist nämlich keine Updatefunktion bei.

dirt_bomber

das wär dann aber wirklich derbe übel, wenn das nich ginge. Was mach ich denn dann am besten? :quest

DarkBoy

Hi
  mit ein wenig Kenntnissen kann man schon updaten, es sind dann nur etliche Handarbeiten von  NÖTEN um die alten  Daten wieder in das VK zu bekommen. Da  ab nuke 5.5  die Struktur nun ein wenig anderst ist !

dirt_bomber

Hallo?
Dass das mit dem Updaten nicht geht ist ja in Ordnung. Aber was ist jetzt mit der falsch verlinkten Null?
Kann mir da einer helfen?

DarkBoy

Hi
ich habe den Fehler  noch nicht  finden können, da er  wieder so einfach sein wird das man drüber hinwegsieht :(