Besucher soll sein Lieblings-Theme wählen können...

Begonnen von hanswurst, 07 April 2002, 10:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanswurst

Hallo ihr Lieben,

ich war mal auf einer Site, von der man Themes downloaden konnte. Hatte ich da mal auf Preview geklickt, so änderte sich das Aussehen der kompletten Site.

Ich würde gern wissen, wie ich's machen kann, daß der User z.B. zwischen 5 verschiedenen Theme selber wählen kann?

Grüße
muhsin

TeKilla

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du dem User die Möglichkeit geben, das Aussehen Deiner Site seinen individuellen Wünschen anzupassen... z.b. Auswahl aus verschiedenen Themes.

Aber der User hat doch die Möglichkeit, wenn er bei Dir registriert ist, das Aussehen auf seinen persöhnlichen Geschmack einzustellen.

Oder versteh ich Dich jetzt falsch???!!!

TeKilla

hanswurst

... der angemeldete User kann nicht das Theme ändern. Ich möchte, daß jeder Besucher, der die Site bestritt, sein Theme auswählen  kann!
Kann mir da bitte jemand Tipps geben?

freundlichst,
muhsin

Andi

Hi Muhsin,
ich gehe davon aus dass Du unser VKP5.5. verwendest.
Hier wurde diese Funktion deaktiviert, weil es immer wieder zu Problemen mit Themes gab, die nicht ausreichend auf Nuke5.5 abgestimmt sind.
Du kannst es wieder aktivieren:
Öffne die Datei modules\Your_Account\index.php
ab Zeile 54 ist die Funktion auskommentiert, entferne die Kommentarzeichen (#) vor den 4 auskommentierten Zeilen und es funzt wieder  :cool:
Aber Vorsicht, bei der Auswahl der Themes! :o
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Hi
 jepo das ist richtig !  viele Themen zur Auswahl können auch viele Fehler hervorrufen und deswegen haben wir es  in der von Andi gennatenndatei ausgebaut!
Solltest du doch   verscheiden Themen  anbieten musst du die erst alle Nuke 5.5 fähig machen und dann noch die Umbauten  für das VKP da einige Sachen  angepasst worden!
Wenn du das machts dann würden wir uns feuen wenn du die Themen bereit stellen würdest

hanswurst

...danke für eure Antworten!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von PHP. Das einzige, was ich machen kann ist, die Themes für Nuke5.5 auf Fuktionen zu Prüfen und diese dann ggf. als Themeauswahl auf meiner VKP-Site anzubieten.

freundlichst,
muhsin