An die Admins

Begonnen von Distl, 27 April 2003, 09:58:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Distl

Hi,

also sorry Leute, dass ich das sagen mus, aber ich habe noch nie so einen langsamen Server bzw. Seitenaufbau gesehen wie es hier ist. Ich kann mir teilweise etwas kochen, bis Eure Seite aufgeht. Woran liegt das?
Bitte nicht böse sein, ist nur eine Verstellung. Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, oder anderen Mitgliedern auch.

Gruss

jubilee

Hmmmm ....
Ist mir heut morgem auch aufgefallen.
Müssen wird den DarkBoy mal drauf ansprechen.
Denke aber, das ist nur kurzfristig so.
MfG
jubilee

Distl

jubilee,

ist schon die ganze Woche so.
Ist Micro auch schon aufgefallen und wollte es weiterleiten.
Wo habt Ihr denn Euren Server untergebracht?
Ich hatte das Problem früher mit hosteurope.

DarkBoy

HI,
leider mussten wir das doch manchmal recht schleichende hier selbst beobachten. Nein wir sind nicht bei Hosteurope.Es liegt aber nicht am Server. Unsere Server stehen direkt im L3 und die haben seid paar Tagen erhebliche interne Probleme. Zumal noch dann bei Leuten die sich mit Arcor und Aol einwählen je nach Gebiet auch bei denen Schwierigkeiten herschen und das ganze dann nochmals verlangsamen.
Wir hoffen das die diese Probleme schnelsstens lösen können und dann wieder somit der gewohnte Speed hier wieder einzieht.
Sorry aber wir können da momentan leider nichts für sonst hätten wir das schon geändert, da kann man sich sicher sein.

PS: Wir sind niemandem Böse für solche Posts, da gibt es keinen grund zu.

Manu

Ja, es stimmt, manchmal werden die Bilder gar nicht mehr aufgebaut, und ich habe meistens das Problem, das wenn ich auf einen Link klicke sofort die Error-Page kommt, erst wenn ich zurück und dann nochmal auf den Link gehe, geht es erst wieder, und das ist nur hier so :(

Distl

Seite war wieder down.
29.04.03 15 Uhr bis 15.14
Kann es sein, dass es am Board Script liegt?