Login Problem an bestimmten Rechnern

Begonnen von Martin, 09 April 2003, 17:25:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

Hi,
ich nutze euer VKP als Studentenportal. Jetzt habe ich nur das Problem, dass man sich von einigen Rechnern an der Uni mit dem IE nicht einloggen kann. Mit NS 4.7 geht es zwar, aber der stellt die Seite ja unmöglich dar :exclam:
Ich hab schon probiert "alle Cookies akzeptieren" auszuwählen und Sicherheit auf minimal zu stellen. --> Hilft alles nix.
Vielleicht wisst ihr ja Rat :)

DarkBoy

HM, kann den Fehler nicht nachvollziehen. Besteht das nur auf ein paar Rechnern oder generell mit dem IE auf allen?
Wenn ja beschreibe mal paar Infos zu den Rechnern wo dieses nicht geht. Wir hatten solch ähnliche Phänomene nämlich schon öfters.

Martin

Also, wir haben an der FH mehrere EDV-Räume. In manchen funzt der Login mit dem IE, in den meisten aber nicht. Es läuft dort überall der IE 6.0 auf NT 4.
Ich denke halt, die haben irgendeine Funktion geblockt die zum Login nötig wäre. Aber laut Einstellungen sind Cookies erlaubt.
Ich hab auch schon den Admin gefragt, aber der is leider eine ziemliche ... naja, er sagte auf jeden Fall, daß er ned weiß an was das liegt :knockout:

Gestern hatte ich lustigerweise die gleichen login-Probleme an meinem Rechner, nach nem Neustart gings wieder...!?!