Fehler im Such-Modul

Begonnen von MikePapa, 06 April 2003, 20:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MikePapa

Gebt einfach mal * als Suchbegriff ein...

Gruß

"MikePapa"

MikePapa

ZitatWarning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 216

Warning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 220

Warning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 223
  Weiteres Sicherheitsloch in phpNuke 6.o und früheren Versionen
Erstellt von Chrisoffstormydays
Geschrieben von SiteAdmin Micro am Samstag, 22.Februar 03
Thema: PhP Nuke (1 Kommentar)

Warning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 216

Warning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 220

Warning: REG_BADRPT in /opt/root/home/demo-maaxfszde/public_html/modules/Search/index.php on line 223
  Section Modifikation VKP Mxxx auf Komplett-Umsonst.de zum Download!
Erstellt von sidewind
Geschrieben von SiteAdmin Micro am Montag, 30.Dezember 02
Thema: PhP Nuke (kein Kommentar)

usw...

Andi

jo MikePapa,
das ist ein Problem mit der Funktion eregi(). Das Sternchen ist in Regexen ein Sonderzeichen welches die Regex-Maschine veranlasst den Suchbegriff immer bis zum Ende zu durchsuchen. Da der Suchbegriff aber ansonsten für die Machine leer ist, kommt es zu diesem Fehler. Ähnliche Fehler kann man auch  mit []() usw. provozieren, wenn man diese Zeichen allein eingibt.
Um das zu ändern müsste man mal alle Regex-Sonderzeichen als Suchbegriff durchspielen und die, die dann Fehlermeldungen veursachen umwandeln...
Als Platzhalter funktioniert in der Suche übrigens nicht das * sondern %.
schön´s Grüssle, Andi

MikePapa

Hi.

Daß mit dem Platzhalter habe ich hier in nem anderen Thread erst vor ein paar Tagen gelesen ;-)

Wie ist das mit dem * denn im Forum gelöst? Dort gibt´s damit keine Probleme.

Gruß

"MikePapa"

Andi

ZitatDaß mit dem Platzhalter habe ich hier in nem anderen Thread erst vor ein paar Tagen gelesen
Da hab ich's auch her  ;)  
Wie das im Forum gelöst ist, müss ma mal nachsehen...
Evtl. basteln wir es noch in VKP2 rein.
schön´s Grüssle, Andi