@Timol (VKP-Mxxx und/and Themes)

Begonnen von Andi, 07 April 2003, 17:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

Timo schreibt:
ZitatGERMAN (scroll down for English Version):
Ich schwanke gerade ob ich das VKP von Maax oder lieber ein nicht-konfiguriertes Nuke verwenden soll. Das entscheidende Kriterium für mich ist: Wie gut kommt das VKP mit Themes klar, die nicht speziell dafür geschrieben wurden? Kann ich im Grunde alle Nuke-Themens verwenden opder gibt es da Probleme?

ENGLISH:
I'm currently tryingto make my mind up whether I should take teh preconfigured Nuke fropm Maax or a non-preconfigured nuke-system. For me, the decisive point is: Can I use standard nuke-themes with the Maax-System or do I have to expect problems when tyring to integrate them?

Thanks and regards,

Timo
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Hi Timo,
Das VKP läuft mit allen themes die für nuke5.5 angepasst/geschrieben sind.
Es sind allerdings 2 Punkte zu beachten:

- Die Funktion footmsg() muss im theme aufgerufen werden.
- 2 kleine zusätzliche Funktionen müssen eingefügt werden.

Weiteres dazu hier:
 http://docs.pragmamx.org/SP1/index.php?op=DAT_C2_1.php

PS. Das VKP-Mxxx 2 welches in den nächsten Wochen erscheint, läuft dann auch mit phpNuke6.0 themes.

[Editiert am 7.4.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

ächste Woche kommt Mxxx 2 schon cool
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Timol

Danke für den Hinweis! Dann muss ich ja eigentlich nur noch überlegen, ob ich jetzt noch ein paar Wochen warte ;). Wobei - ich vermute ja mal ganz schwer, dass man dann ja sowieso von M1 auf M2 upgraden kann.

Ein paar Themes die ich gesehen habe und die mir recht gut gefallen sind nicht für 5.5 sondern für 5.6 geschrieben - muss ich da mit ernsthaften Problemen rechne?

Timo  

[Editiert am 9/4/2003 von Timol]

Andi

Hi timol :),
Zitat... ich vermute ja mal ganz schwer, dass man dann ja sowieso von M1 auf M2 upgraden kann.
Ja ;)
ZitatEin paar Themes die ich gesehen habe und die mir recht gut gefallen sind nicht für 5.5 sondern für 5.6 geschrieben - muss ich da mit ernsthaften Problemen rechne?
Meines Wissens besteht da kein Unterschied.
schön´s Grüssle, Andi