Ecount - Zählerblock

Begonnen von webweib, 24 März 2003, 19:59:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webweib

Ich möchte gerne den Block eCount von windowshelpdesk.de installieren. Der Link hier bei den downloads geht zwar auf diese Webseite, aber da ist der Download auch nicht mehr  :cry
Kann mir einer von euch diesen Block bitte geben, oder sagen wo ich den finde?????  :redhead:  :)  :redhead:  :)

jubilee

Hallo !
Auch nicht bei Warp-Speed....
Schau mal auf meine Testseite
 http://www.grunert-web.de
unten links. Da ist ein Counterblock. Ergebnise werden in der Datenbank gespeichert. Unterschiedliche Layouts möglich.
Vielleicht ist das etwas für dich ?
MfG jubilee

webweib

Ja bitte - wenn man die Zahlen kleiner machen kann  ;)  dann wuerde ich ihn gerne nehmen ...  :)

jubilee

Ja, kann man.
Kannst alle gängigen Digit-Grafiken in GIF und in JPG verwenden.
Einige sind dabei (gibts im I-Net zuhauf zum runterladen).
Downloadlink ist unterwegs via PM.
MfG
jubilee

henne

Hi Webweib,

schau mal unter http://php-resource.net dort kriegst du das neuste PHP Script für AllMyVisitors und dort im Forum findest du auch die Anleitung zur Einbindung in Nuke.
Ich habe das Script nicht mehr in den Downloads weil es eine neue Version gibt und die von Phprecource.net schon selbst die Einbindung in Nuke erklärt haben. (Ecount ist die ältere Version des Zählers)

Ciao Henne

[Editiert am 25/3/2003 von henne]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

webweib

Danke fuer den tipp noch  :)  (wieso klappt das eigentlich nicht mehr mit den Mailbenachrichtigungen, wenn ein neues Posting ist? oder nur bei mir nicht?)

Habe erst mal den von Jubile eingebaut und der reicht mir eigentlich auch ... nur ...  :cry  :cry  der zählt Muell.

ZitatBesucher Online:
3
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
24

Mehr Besucher heute als Gesamt?? Und da hab ich nichts dran geändert am Script  :cry  

jubilee

Hmmm .....
Kann sein, da er beim ersten Aufruf die
Datenbanktabelle erstellt.
Dabei könnte er den einen Wert verschluckt haben.
(Die Gesammt-Besucher sind als Summenwert in der Datenbanktabelle
erfasst, die Tagesbesucher jedoch einzeln).
Wahrscheinlich konnte er beim allerersten Aufruf die Summentabelle noch nicht aktualisieren,da ja noch nicht vorhanden. Deswegen hat er dann die Datenbank angelegt und dann den Eintrag in der (jetzt vorhandenen) Tagesliste eingetragen. Somit hast du durch diese automatische Datenbankinstallation einen Eintrag zu wenig in der Summentabelle.
Aber kein Problem. Das sollte spätestens morgen erledigt sein  ;) .
Dann beginnt der Tageszähler ja neu .
MfG
jubilee

webweib

Ja, sieht so aus, als ob es geklappt hat  :)
Ich werde den Zähler dann auch behalten - der gefällt mir gut  :thumbup:

Dieses Problem kann ich also abhaken  :puzz