bannerrotator step1 fertig

Begonnen von DOMin8or, 06 April 2002, 07:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOMin8or

so, die arbeit hat sich gelohnt. wir haben die dialer geknackt. ach ne quatsch, das war garkein dialer, dass war phpnuke :-)

wenn sich ein user einloggt, wird automatsich geprüft ob er einen banner gemietet hat. wenn ja, wird automatisch auf seiner einlog seite die banner stat ausgegeben. wenn nicht, kommt eine meldung, ob er interesse hätte an banner mieten oder tausch.
fotos folgen gleich.

gruß,

dom

DOMin8or

erstmal wenn er kein banner kunde ist:
http://www.nv20.de/vkp-loginohnebanner.jpg

und wenn der einlogger auch bannerkunde ist:
http://www.nv20.de/vkp-bannerlogin.jpg
[Bearbeitet am: 6/4/2002 von DOMin8or]

DOMin8or

als nächstes wird die zufallsfunktion ein wenig getuned, so dass bei JEDEM aufruf ein weiterer banner ausgewählt wird, und keiner doppelt kommen kann.

und dann als nächstes kommt eine funktion rein, die banner mit priorität versehen kann. so dass ein bestimmter banner häfiger kommt, als der eines schlechterern werbe partners. ist trick von sache :-) man muss sich ja seine besseren partner wärmer halten.
wenn jemand lust und zeit hat, sich die arbeit mit mir zu teilen, freue ich mich.

rinaldo2000at

Und wo gibt es dein jetziges Script?

Bernardo

 
ZitatUnd wo gibt es dein jetziges Script?
 

würd ich mir auch gern näher anschauen
 :cool:

Saludos

Bernardo

DOMin8or

ich muss direkt mal klarstellen, es ist nicht mein skript. die ganzen sachen haben viele leute in langen nächten programmiert. ich modifziere nur das vorhandene, damit es für mich subjektiv besser läuft.
wo es die sachen gibt?
nirgends, da ich ich nicht buch darüber führe in welcher datei, ich was ändere. das wäre ein bischen viel verlangt. wenn ich eine kleine änderung mache, kann ich euch das gerne posten, aber sobald 3 dateien oder so in mitleidenschaft gezogen werden, ist der schreibaufwand einfach viel zu groß. hinzu kommt, dass modifikationen die gesamt stabilität in frage stellen können. und ich nicht schuld sein will, wenn euer system abraucht. ich hoffe ihr könnt das verstehen. meine ideen sollen aber anreiz sein, diese zu berücksichtigen, um in einem nächsten release mit eingebaut zu werden, falls andere leuete meine ideen praktisch finden.

gruß,

dom

Sven

hmm.
vielleicht machen die anderen dann was falsch indem sie Ihre Änderungen veröffentlichen. Nur mal als Anmerkung. Norbert und ich haben das Members Upload Modul von Bob Marion abgeändert. Ich kann mir auch net alles merken, aber wenn ich was fertig habe, stelle ich es allen zur Verfügung.

DarkBoy

Hi
 nun muss ich mich mal  bisschen einmischen.
 Zum ersten sollte man  falls nen  Script vorhanden ist  es doch den usern zur Verfügung stellen. Ob sie ein  System  instabil macht kann man testen oder  jeder selbst entscheiden ! Schliesslich basiert es auf dem VKP und so Instabil kann es  das System  dann nicht machen !

Zweitens  ist es eine implemetierung des Banner Kundezuganges des Bannerbereiches !!  in den Eigenen Acount!
Das ist nun  kein grosses Kunststück! Also kann es auch denke ich allen Usern zugänglich gemacht werden !
Bei Interesse kann es sich jeder selber aussuchen ob er das nutzt.

Hm, auch mut nächtelanger Coderei ist ja bisschen weit her?   die Idee kam vor  1,5 Tagen und  das ist in keinster WEISE  so einen Aufwand ! einen Bereich zu implementieren!

Wäre schön, wenn du es freigibts , schliesslich  würden sich einige freuen !

Deepsky

Komisch, da helft Ihr und jeder andere User dem anderen... dann wird Sahne auf die Torte gemacht... und dann zieht man es vor der Nase wieder weg?

Es gibt Sachen... die gibts gar nicht... kann natürlich sein das ICH hier jetzt alles fasch verstanden habe (GNU)!!!

Gruß an alle User ...
die anders sind

Ach ja.... ich hatte auch mal eine Arbeit für alle User gemacht:

Hier eine Möglichkeit allen Usern dieses einzusehen!

  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=489

[Bearbeitet am: 6/4/2002 von Deepsky][Bearbeitet am: 6/4/2002 von Deepsky]

DOMin8or

es geht doch nicht darum das ich es keinem geben will. es geht darum das ich die passroutine umändern musste. da der befehl md5() verwendet wurde und ein einwegschlüssel erzeugt wurd, habe ich testweise alle md5 berechnungen rausgeschmissen. daher, ist derzeit keine verschlüsselung der passwörter gegen. wollt ihr das wirklich? wenn der rest erstmal alles läuft, dann werde ich die routine dahingehend verändern, dass im banner rotator, alternativ das gecryptete pass verwendet wird. hatte da aber gesten keinen bock zu dieses zu tun. ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemand gut findet.
gruß,

dom

DOMin8or

nachtrag, zur stabilität.
ich würde sagen das diese doch in mitleidenschaft gezogen werden könnte, da ich vor keiner routine halt mache. sollte eine der kernroutinen nicht so sein wie ich sie benötige, muss sie halt geändert werden. und ich betone das ich erst seit 4 tagen nuke, und keine faq oder tutorial gelesen habe. sorry.

Andi

kleiner Geg am Rande :) :D

Vielleicht gibt es dann bald ein PHP-NukeZ   ;)
schön´s Grüssle, Andi

DOMin8or


Bernardo

Hi,

ich muss jetzt einfach mal nachfragen:
Was is nun aus der Geschichte nach zwei Wochen geworden???
Weiss da jemand etwas dazu?

Ich würde mich freuen!

Saludos
Bernardo